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    HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 051

    Report Hörfunkmarketing II

    Verhaltene Töne im Netz

    Radio will seine Funktion als Tagesbegleiter auch im Internet wahren. Doch die Vermarktung der auditiven Online-Angebote köchelt noch auf kleiner Flamme.

    [4248 Zeichen] Tooltip
    Radio spielt im Netz eine Nebenrolle - Nutzung von Audio-/Videoanwendungen im Internet - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 064

    Media Kundenmedien I

    Angst vor der Offenheit

    Vereinzelt erhoffen sich Unternehmen von den Corporate Blogs eine stärkere Markenbindung bei den Kunden. Deutschland ist bei Unternehmens-Blogs aber noch Entwicklungsland.

    Alles andere als ein Saftladen ist die Marketingkommunikation der Kelterei Walther aus Arnsberg bei Dresden. Das Traditionsunternehmen hat sich Anfang des Jahres ganz den Weblogs verschrieben, weil es seine Endkunden so anscheinend besser erreichen kann.

    [4702 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 090

    Media 50 Jahre BDZV

    Köder für junge Kunden

    Verlage werden zum Vielzweck-Dienstleister zwischen Telefonrechnung und Wäschetrockner: Club- und Kundenkarten stärken der Marke zusätzlich den Rücken.

    Schluss mit dem alten Schubladendenken: Immer mehr Zeitungen wandeln sich vom reinen Informationslieferanten zu einem so genannten "Multi-Purpose-Anbieter" - was so mancher Energieversorger vorgemacht hat, der seinen Kunden neben Wärme und Wasser gleich n

    [5731 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 057

    Report Standort Rhein-Main

    Abenteuer Fernsehen

    Rheinmain-TV, Hessens erster Ballungsraumsender, hofft auf die Gunst der regionalen Werbewirtschaft.

    Aus seinem Herzen macht Ralph Bibo keine Mördergrube. Der Geschäftsführer des ersten hessischen Ballungsraumsenders kann auch als alter Medienhase eine gewisse Nervosität nicht verbergen. Kein Wunder: Schließlich haben er und seine Mitstreiter mehr als ne

    [3971 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 086

    Report Automarketing

    Im Web zählt nicht nur die Marke

    Neue Partner, neue Namen: Übernahmen und Kooperationen prägen das Bild bei den Autobörsen im Internet. Verlage verlinken Print und Web für den Markt mit Gebrauchten. Dabei zeigt sich, dass Marken im Netz wenig Relevanz für den Vertrieb haben.

    Auch bei den Autobörsen im Internet dominieren im Jahr 1 nach dem Web-Hype die Übernahmen und Zusammenschlüsse. Es steht eine Marktbereinigung an. Das Rennen um die Pole Position beim User ist hart, der Betrieb eines drehzahlfreudigen Internetportals teue

    [10435 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 136

    Dialog Eventmarketing

    Banal oder Genial?

    Für die Eventagenturen ist integrierte KommunikationTagesgeschäft und Thema der Zukunft zugleich.

    Für viele ist es nur ein Schlagwort. Andere sehen darin die Herausforderung der Zukunft. Wer sich mit der Verbesserung von Kommunikationswegen beschäftigt, kommt am Thema «integrierte Kommunikation» kaum vorbei. Dahinter steckt nichts anderes als der Vers

    [5740 Zeichen] € 5,75