Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 044

    Report DIMA 2004

    Lebensmittelhändler planen digital

    Haushaltswerber schreiben den Service groß und runden ihr Portfolio ab: Dienstleistungen wie Callcenter, Lettershop, Konfektionierung und Geomarketing sollen dabei helfen, neue Kundengruppen zu gewinnen. Das Ziel ist Werbung ohne Streuverlust.

    Geodaten, Database-Management, Mikromarketing - Begriffe, bei denen einem das Thema Haushaltswerbung nicht sofort in den Sinn kommt. Das könnte sich aber bald ändern, denn längst sind Haushaltswerber Fullservice-Dienstleister, die von der Erstellung der W

    [7701 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 045

    Report DIMA 2004

    Kalter Anruf aus Polen

    Die Telemarketer protestieren heftig gegen die Reform des UWG. Ob es wirklich zu Standortverlagerungen kommt, steht aber noch nicht fest.

    Der Pulverdampf mag erst mal verflogen sein, die Gemüter haben sich jedoch längst noch nicht beruhigt. Trotz heftigen Widerstands der Direktmarketer hat der Bundestag im Juli die Neufassung des Gesetzes gegen unlauteren Wettbewerb (UWG) verabschiedet. Dam

    [4216 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 048

    Report DIMA 2004

    Geschenke à la carte

    Werbeartikel kämpfen um ihre Anerkennung im Mediamix. Dabei profilieren sich viele Anbieter längst als Kreativdienstleister.

    Ein edler Füller mit dem Logo des persönlichen Finanzdienstleisters lugt aus der Hemdtasche, die zunächst ganz normal aussehende Kaffeetasse gibt ihre Werbebotschaft erst beim Einfüllen heißer Getränke preis. Und die lederne Briefmappe zu Weihnachten erin

    [5122 Zeichen] € 5,75