Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT MediaGuide 02 vom 02.10.2008 Seite 024

    Fernsehforschung - 20 Jahre AGF

    Arbeiten mit der Quote

    Alltag einer Mediaplanerin. Hinter den Kulissen von Zenithmedia

    Katja Hildens Tag beginnt eigentlich ziemlich normal: um 9 Uhr mit einem Kaffee, der PC wird hochgefahren, E-Mails gecheckt. Doch dann wird es speziell, um nicht zu sagen: turbulent. Katja Hilden, 30, ist Group Head Toyota beim großen Agenturnetzwerk Zen

    [5649 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 082

    Media Mediaplanung 2004

    Streifzüge durch die Webwelt

    Onlineauftritte gehören auch für Mediaagenturen zum guten Ton. Doch der Blick auf eine Auswahl von Homepages zeigt, dass man noch zwischen Pflicht und Kür schwankt: Legt man den Fokus auf harten Nutzwert oder hat die opulente Optik den Vorrang?

    Ariston Media Service (www.ariston-media-service.de) Der Web-Auftritt der Kölner Agentur präsentiert sich aufgeräumt und übersichtlich. Keine hochmoderne schillernde Flash-Site, dafür seriöser Content und einfache Navigierbarkeit - verpackt in stilvol

    [9763 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 135

    Media Mediaplanung 2003

    Media denkt um

    Mediaagenturen stehen unter Optimierungsdruck. Den sinkenden Werbebudgets stehen gestiegene Kundenanforderungen gegenüber.

    Mediacom-Chef Alexander Schmidt-Vogel hat in der Mediaszene schon einiges erlebt. Doch die Veränderungen, denen die Unternehmen zurzeit unterworfen sind, hätte auch er nicht erwartet. "Mediaagenturen werden mittelfristig zu Kommunikationsagenturen", sagt

    [8568 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 110

    Media Mediaplanung 2002

    Media-Mittler im World Wide Web

    Der Wettbewerb wird immer härter, die Außendarstellung immer wichtiger. Ohne eine Visitenkarte im Internet kommt keine der Agenturen aus. Doch eine HORIZONT-Auswahl dokumentiert: Die Websites sind von durchaus unterschiedlicher Qualität.

    • Ariston Media Service(www.ariston-media-service.de) Schon der Name hat etwas Aristokratisches - und genauso präsentiert sich auch die Website. Ganz im Stil klassischer Plattformen gibt sich das Kölner Unternehmen. Der Seitenaufbau wirkt seriös und hoc

    [15191 Zeichen] € 5,75