Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 032

Report Anzeigenblätter

Reges Treiben auf dem Marktplatz

Das Onlineportal Anonza.de wird modernisiert, auch um die Wettbewerber im regionalen Web-Geschäft auf Distanz zu halten. Denn auch die bauen aus. Das Anzeigenblattgeschäft und der Online-Kosmos sind keine Parallelwelten mehr. Seit Jahren hat sich Anonza

[3976 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 047

Report Anzeigenblätter

Schlanke Lokal-Größe

Das Onlineportal Anonza.de verzeichnet bei lokalen Kleinanzeigen steigende Nutzerzahlen. Innovative digitale Services sollen für weiteren Schub sorgen.

[5512 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 078

Report Onlinemarketing II

Baustellen am Highway

Immer mehr Verlage suchen ihr Heil in der Online-Werbung. Der einst verheißungsvolle Paid Content wird sukzessive entpreist.

Eine der letzten Verlegerbastionen fällt, und schuld ist wieder mal das Internet. Der schöne Traum vom Paid Content - redaktionelle oder Service-Inhalte zu verkaufen - findet zwischen Amerika und Westeuropa ein jähes Ende. Im Gratismedium Online gibt es

[6016 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 062

Report // Kundenmedien

Tiefgang aus dem Netz

E-Journale haben Konjunktur: Immer mehr Unternehmen setzen die multimedialen Magazine als Mehrwert stiftendes Beiboot zum Heft oder als aufmerksamkeitsstarkes Monoprodukt ein.

Aufmerksamkeit ist das Gold unserer Tage - diese Devise gilt auch für den Markt der Kundenmedien. "Die Nutzer schenken vielen Medienformaten immer weniger Beachtung", sagt Ralf Lanzrath, Senior Director Communications bei Fujitsu-Siemens, München. Um sei

[5420 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 055

Report Anzeigenblätter

Lokale Präsenz entscheidet

Anonza.de rüstet auf: Das Online-Anzeigenportal des BVDA will sich mit technischen und inhaltlichen Neuerungen im Wettbewerb gegen Konkurrenten wie Markt.de behaupten.

Form folgt Funktion - der Gestaltungsleitsatz der Bauhaus-Architekten gilt künftig auch für Anonza.de. Das Online-Anzeigenportal des Bundesverbands Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) erfährt ab Sommer das, was die Architekten von Websites gerne als "Rebrus

[7505 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 062

Report Automarketing

Treibstoff für das automobile Netz

Die Auto-Marktplätze im Internet steuern neue Geschäftsfelder an: Durch ergänzende Services und Vermarktungsmodelle wollen auch die Special-Interest-Anbieter vom Drive des Web 2.0 profitieren. Zudem erwarten die Nutzer künftig immer hochwertigere Inh

Das Internet hat einen Gang hochgeschaltet. Auch die Autobörsen im Internet müssen mit der Geschwindigkeit des Web 2.0 mithalten und sich auf immer anspruchsvollere Nutzer einstellen. "Die Käufer wollen heute in einem Schritt über Pkw informiert werden,

[7933 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 068

Media Wirtschafts- und Entscheidermedien II

Papierlose Analysen

Newsletter und Internet-Plattformen ohne Printprodukt informieren zeitnah über aktuelle Trends aus der Finanzwelt. Sie profitieren von der boomenden Onlinewerbung.

Die Aktien stehen gut für online-basierte Wirtschaftsinformationen. Newsletter und reine Web-Plattformen haben sich zu anerkannten Informationsdiensten gemausert, die ihre Zielgruppen schnell mit relevanten Informationen versorgen. Ob Zertifikatejournal.

[2952 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 058

Report IFRA-EXPO 2006

Online hat Vorfahrt

Die Internetangebote von Tageszeitungen treten aus dem Schattendasein: Die veränderte Mediennutzung schiebt die digitalen Umstrukturierungsprozesse in den Verlagen an.

Als Mathias Döpfner, Vorstandschef von Axel Springer, im Frühjahr die Parole "Online first" ausgab, stand die gesamte Medienbranche stramm und staunte. Sobald eine Nachricht recherchiert, ein Artikel geschrieben ist, sollen die Inhalte ins Netz gestellt

[5743 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 060

Media Frauenzeitschriften

Das Internet sorgt für Kontakte

Frauenzeitschriften setzen zunehmend auf Online-Angebote, um Magazinthemen zu ergänzen. In Communities vernetzen sich Leserinnen mit ähnlichen Interessen. Anzeigenkunden können in den virtuellen Gemeinschaften gezielt für ihre Produkte werben.

Dabei sein ist alles - in kaum einem anderen Bereich gilt das olympische Motto so sehr wie im Internet. Suchmaschinen, Weblogs und Foren vernetzen Menschen in aller Welt. Nicht nur Teenager sind in den digitalen Netzwerken wie MySpace aktiv, nutzen Foto-

[7135 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 068

Media Anzeigenblätter

Wettstreit der Portale

Das überregionale BVDA-Anzeigenblattportal Anonza.de hat sich erfolgreich positioniert. Nun müssen die Macher auf veränderte Marktanforderungen und die Wettbewerber reagieren.

Der Markt der Kleinanzeigen verlagert sich zum Leidwesen der Tageszeitungen zunehmend ins Internet. Special-Interest-Angebote für Autokäufer oder Online-Partnerbörsen konkurrieren ebenso um die Gunst der Internet-Nutzer wie die Webausgaben der Offertenbl

[7006 Zeichen] € 5,75

 
weiter