Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 041

    extra Kundenmedien

    Neuland hinter der Grenze

    Macher von Kundenmagazinen benötigen viel Fingerspitzengefühl, um ihre Dienstleistungen auf dem globalen Markt zu platzieren Das Auslandsgeschäft wird für deutsche Corporate Publisher wichtiger, doch Aufträge internationaler Konzerne ohne Hauptsitz i

    Burda-Yukom-Chef Manfred Hasenbeck sieht das Auslandsgeschäft "als nächsten großen Wachstumsmarkt der CP-Dienstleister". Beim Fachkongress "Best of Corporate Publishing" im Juni 2008 soll das Thema ganz oben auf der Agenda stehen. Burda Yukom ist selbst

    [5011 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT MediaGuide 04 vom 20.09.2007 Seite 016

    Targeting

    PLAN GLOBAL, DISPLAY LOCAL

    Deutsche Mediaanbieter wollen mit internationalen Vermarktungsnetzwerken die Steuerung von länderübergreifenden Kampagnen für Werbekunden vereinfachen.

    Schritte zur internationalen Vernetzung, wie sie United Internet Media (UIM) mit den Netzwerken AD Europe sowie AD Europe Global bereits vollzogen hat und aktuell Tomorrow Focus mit Premium Publishers Online startet, sind die Antwort auf eine signifikant

    [6407 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 065

    Report // Kundenmedien

    Motivationsschub

    Mitarbeitermedien erfordern ein stimmiges Gesamtkonzept, damit sie die Beschäftigten auch tatsächlich motivieren. Das stellt besonders globale Konzerne vor Herausforderungen.

    Arbeitsplatzabbau, Jobverlagerungen ins Ausland, steigende Leistungserwartungen und interne Umstrukturierungen - die Bürden des Arbeitslebens wiegen oft schwer auf dem Rücken der Beschäftigten. Mitarbeitermedien versuchen diese Prozesse positiv zu beeinf

    [6131 Zeichen] € 5,75