Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 048

    Report Aussenwerbung II

    Stunts für die Sinne

    Im Mediamix setzen Ambient-Medien auf den Überraschungsfaktor. Die Spezialanbieter wollen noch mehr Kreativagenturen überzeugen. Blutspuren in den Waschräumen der Szenegastronomie - mit derlei Schockeffekten warb RTL 2 jüngst für den Start der US-Krimise

    [3360 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 069

    Report Mediaplanung I

    Offline versus online

    Der Streit zwischen AG.MA und Agof könnte endlich ausgeräumt werden. Die Online-Organisation braucht das Allmedia-Dach.

    Ein Selbstläufer ist die Eingliederung der Online-Reichweitenstudie Internet Facts unter das Allmedia-Dach der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA) nun wirklich nicht. Im vergangenen Sommer kam bei dem Annäherungsprozess massiv Sand ins Getriebe, al

    [7191 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 076

    Media Aussenwerbung

    Alice auf der Pizzaschachtel

    Ambient-Medien befreien sich vom Image der belächelten Marketing-Gimmicks. Eine aktuelle Wirkungsstudie und die Mitgliedschaft im Fachverband Außenwerbung könnten für mehr Aufmerksamkeit bei Werbungtreibenden sorgen.

    In der Duschkabine plötzlich von einer überdimensionalen Lara Croft bedroht, beim Drücken des Toilettenspülknopfes vom Spielfilm auf Vox erfahren, auf der Pizzaschachtel die DSL-Marke Alice kennen gelernt: Mit Ambient-Medien kommt man meistens dann in Ko

    [7888 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 068

    Media 50 Jahre AG.MA

    Valide Daten für Plakat

    Die Allmedia-Organisation AG.MA veröffentlicht erstmals die Media-Analyse Plakat 2004 und liefert den Außenwerbern die ersehnte Werbewährung.

    Der 18. Oktober 2004 dürfte sich der Außenwerbebranche als historischer Termin im Gedächtnis einbrennen. Nachdem kleinere Schwierigkeiten bei der Umsetzung den geplanten Zeitpunkt ein paar Wochen nach hinten verschoben, ging dann alles ganz schnell: Die A

    [5036 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 068

    Media 50 Jahre AG.MA

    Mitglied per Mausklick

    In mühevollen Auseinandersetzungen hat die Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (AGOF) eine einheitliche Online-Währung erarbeitet. Jetzt strebt sie damit unter das Dach der AG.MA.

    Das Internet ist ein schnelles Medium - in vielerlei Hinsicht. Nicht nur in puncto der täglichen Nutzung hat es binnen weniger Jahre die Tageszeitung überholt, wie aktuelle Studien beweisen. Auch unter das Dach der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA

    [4588 Zeichen] € 5,75