Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 050

    Report Mobile Marketing

    Auf der Suche nach der Killer-Applikation

    Das Handy-Display wird für das Marketing zunehmend wichtig: Im Schnitt hat jeder Bundesbürger mindestens ein Handy. Doch das Interesse des deutschen Nutzers zu wecken, bleibt schwierig. Kostengünstige Flatrates für die mobile Internetnutzung könnten

    Erste Schweißperlen zeigen sich auf der Stirn, der Mann auf dem Stuhl rutscht nervös hin und her. In welchem Ozean die Kapverdischen Inseln liegen? Er weiß es nicht. Also macht Günther Jauch grinsend eine Zuschauerfrage daraus - wer jetzt eine SMS mit de

    [7798 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 074

    Media Die Zeitungen

    Multimediale Vermarktung

    Mit zielgruppengerechten Inhalten und neuen Erlösstrategien wollen die Tageszeitungsverlage das stagnierende Kerngeschäft beleben. Der Kunde rückt stärker in den Mittelpunkt.

    Content 2.0 - mit diesem Wort lassen sich die gegenwärtigen Aktivitäten der Zeitungsverlage umschreiben. Vertriebs- und Anzeigenerlöse sinken, die Mediennutzung hat sich gravierend hin zu Online, I-Pod & Co verschoben. "Umso wichtiger ist es für die Verl

    [8640 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 042

    Media Kinder- und Jugendmarketing

    Töne lassen Kassen klingeln

    Der Markt der Handy-Klingeltöne boomt weiter. Ein Urteil des Bundesgerichtshofes versucht nun, die überbordende Werbung in altersgerechte Bahnen zu lenken.

    Schreckensmeldungen überschuldeter Kinder gab es in letzter Zeit zuhauf. Vor allem das Mobiltelefon, für die meisten Jugendlichen heute bereits täglicher Begleiter und Statussymbol in einem, geriet dabei immer stärker ins Fadenkreuz der Kritik. Besonders

    [5713 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 108

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Mobiler Anschub

    Mit der Initiative Mobility World will Ericsson am Standort NRW die Entwicklung von mobilem Content fördern.

    An das Bild hat man sich mittlerweile gewöhnt: Telefonierende Menschen in Fußgängerzonen, Straßenbahnen oder wo immer der Drang nach Kommunikation gerade gestillt werden muss - das Handy ist immer dabei und immer am Ohr. Vom Erfolg der kleinen Klingelkist

    [5758 Zeichen] € 5,75