Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 064

    Report Programmzeitschriften

    Suche nach Königsweg

    Das Feld der elektronischen Programmführer, kurz EPGs, wird von den Verlagen stärker denn je beackert, doch die Vermarktung der Navigatoren bleibt schwierig. Zudem müssen sie zeitnah für das Internetfernsehen inhaltlich hochwertige und nutzerfreundli

    Unter Hochdruck treiben die Entwicklungslabore der Programmzeitschriftenverlage das Geschäftsfeld der digitalen Programminformationen voran. Dabei müssen sie einen Spagat bewältigen, der in dieser Spanne nicht ganz vorhersehbar war: Einerseits gilt es, A

    [8980 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 055

    Report Healthcare-Marketing

    Informiere dich gesund

    Ratgeberseiten mit Health-Themen gehören zu den wichtigen Standards bei Programm- und Frauentiteln. Medizinisch orientierte Beiträge locken Werbekunden aus der Pharmaindustrie.

    Für Tipps und Mittelchen, wie sich in herbstlichen Tagen die Erkältungswelle vermeiden lässt, konsultieren Leserinnen und Leser immer öfter auch die Programmzeitschrift. Themen à la "Wie stärke ich mein Immunsystem?" oder die "Kraft der Homöopathie", abe

    [4587 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 072

    Media Programmzeitschriften

    Besser als der Teletext

    Elektronische Programmführer sind die Vorboten des Digitalfernsehens. Doch noch gibt es Probleme in der Handhabung. Zudem bieten sie kaum Potenzial für die Werbewirtschaft.

    Eine "deutliche Lücke" wollten die Macher von "Computer Bild" in der Programmie-Landschaft ausgemacht haben, als sie Anfang Oktober eine "elektronische Programmzeitschrift auf DVD" dem Magazin beilegten. Ohne Installation oder Internetverbindung sollen d

    [5691 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 048

    Media Programmpresse

    Gimmicks locken Käufer am Kiosk

    Verlage von Programmzeitschriften müssen im forcierten Wettbewerb den Spagat zwischen Cost Management und aufwendigen Goodies meistern, um eine intensive Leser-Blatt-Bindung zu erzielen. Auch crossmediale Kooperationen mit TV-Sendern werden dazu eing

    Leser von "TV Spielfilm" können in die Zukunft sehen. Ein bisschen jedenfalls. Auf einer kostenlos beigelegten DVD konnten sich die Leser der Programmzeitschrift im Februar die erste Folge der US-Kultserie "24" mit Kiefer Sutherland im Kampf gegen Terrori

    [8443 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 056

    Media Programmpresse

    Programm mit Mantel

    Programminfos reichen nicht aus: Gerade das redaktionelle Umfeld ist ein Instrument zur klaren Positionierung.

    Wer nicht gerade Stammleser einer Programmzeitschrift ist, kann manchmal schon ein wenig durcheinander kommen. Die Titel zumeist vom dominierenden "TV"-Kürzel geprägt - welche hatte ich doch gleich neulich? Aber Programmie ist bekanntlich nicht gleich Pro

    [7595 Zeichen] € 5,75