Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 058

    Report Marketing Services

    Zwischen Spaß und Sparen

    Die Eventbranche wurde vom Sparkurs der Werbewirtschaft kräftig durchgeschüttelt. Nach der Konsolidierung haben die Eventmarketer jedoch wieder Grund zum Optimismus.

    Mehr Aufträge bei kleineren Budgets und sinkenden Erträgen - in diesem Spagat üben sich Eventmarketing-Agenturen heute nicht selten. "Dennoch nimmt die Bedeutung von Events im Marketingmix tendenziell weiter zu", sagt Katherine Beck, Director Event Market

    [5905 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 058

    Media TV-Marketing

    Sport pusht Handel

    Karstadt-Quelle engagiert sich verstärkt im TV-Geschäft. Mit der DSF-Übernahme wird eine neue Marketingplattform geschaffen.

    Wer an Fernsehen denkt, dem kommt ein Name wie Karstadt-Quelle dabei nicht gleich in den Sinn. Europas größter Warenhaus- und Versandhandelskonzern hält zwar bereits eine zehnprozentige Beteiligung am TV-Kaufhaus Homeshopping Europe. Als die Essener Mitte

    [3918 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 098

    New Economy

    OLYMPIA Kalte Schulter für Online-Journalisten in Sydney / Sport-Sites profitieren von Zeitverschiebung

    Fünf-Ringe-Boom im Internet

    Sydney / Wenn Marion Jones oder Michael Johnson bei den Olympischen Spielen zu Ruhm und Ehre sprinten, sind hierzulande nur die wenigsten live an der Mattscheibe dabei. Neun Stunden Zeitverschiebung zwischen Sydney und dem europäischen Festland - da müsse

    [6751 Zeichen] € 5,75