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    HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 045

    Report DIMA 2004

    Kalter Anruf aus Polen

    Die Telemarketer protestieren heftig gegen die Reform des UWG. Ob es wirklich zu Standortverlagerungen kommt, steht aber noch nicht fest.

    Der Pulverdampf mag erst mal verflogen sein, die Gemüter haben sich jedoch längst noch nicht beruhigt. Trotz heftigen Widerstands der Direktmarketer hat der Bundestag im Juli die Neufassung des Gesetzes gegen unlauteren Wettbewerb (UWG) verabschiedet. Dam

    [4216 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 026

    Dialog Call-Center

    Fusionen Internationale Fullservice-Anbieter gehen auf Einkaufstour / Hohe Investionen in neue Technologien / Marktbereinigung schreitet voran

    Auf der Suche nach dem perfekten Partner

    Zusammenschlüsse und Übernahmen prägen das Bild des deutschen Call-Center-Marktes.

    Frankfurt / Die stürmischen Zeiten der Branche sind erst einmal vorbei. In dem in der jüngsten Vergangenheit von zweistelligen Zuwachsraten verwöhnten Call-Center-Markt stehen die Zeichen nun auf Konsolidierung. Neben den finanziell und technisch aufwendi

    [9173 Zeichen] Tooltip
    Bei den Top-25 laufen die Drähte heiß - Ranking 2001 der Call-Center nach Netto-Roheinkommen
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 028

    Dialog Call-Center

    Service Unternehmen entdecken die vielfältigen Möglichkeiten der Service-Telefonie / Gute Wachstumsprognosen

    Diese Nummern sprechen für sich

    Immer häufiger setzen Marketingstrategen Hotlines gezielt als Differenzierungsmerkmal ein

    Frankfurt / Fast überall kommen die Bundesbürger mit Servicenummern in Berührung - doch noch immer sind die eingängigen Telefonnummern kein selbstverständliches Marketinginstrument. Denn nur ganz langsam setzt sich in deutschen Unternehmen der Trend zu st

    [5645 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 086

    Dialog DIMA 2000

    Telemarketer gehen ins Ausland

    Um den Anforderungen des Marktes gewachsen zu sein, streben die großen Call-Center vermehrt nach internationaler Expansion. Einem Börsengang hingegen stehen die meisten Unternehmen skeptisch gegenüber.

    Wovon andere Branchen nur träumen können, der Call-Center-Markt hat es: Zweistellige Wachstumsraten bestätigen den Boom der vergangenen Jahre. Doch die Call-Center-Dienstleister stehen vor neuen Herausforderungen: Die Multimedialisierung der neuen «Commun

    [9990 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 098

    Dialog Dima 1999

    Telemarketing sucht Talente

    In Call-Centern fehlt qualifiziertes Personal. Eigeninitiative der Betreiber soll den Mangel lindern.

    Wenn Harald Efthymiou die Philosophie seines Unternehmens beschreibt, bedient er sich schon mal fernöstlicher Denkansätze. Dem Geschäftsführer der Pforzheimer K&P Marketing haben es die japanischen Quality Circles angetan. Dort können alle Bediensteten ei

    [5566 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 096

    Dialog Dima 1999

    Call-Center halten Anschluss

    Telefonmarketer integrieren die neuen Medien in ihr Angebot. Communication-Center heißt das Zauberwort. Von Detlev Brechtel

    Unsere Plätze sind zur Zeit alle belegt. Bitte gedulden Sie sich einen Moment, Sie werden gleich weiterverbunden." Dieser Satz hat so oder so ähnlich Generationen von Anrufern an den Rand der Verzweiflung getrieben. Doch die Zeiten des mangelnden Kundense

    [6603 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75