Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 050

    Report Standort Bayern

    Werbeflights am Terminal

    Der Münchner Franz-Josef-Strauß-Flughafen will sich stärker als Inszenierungsplattform anbieten und dabei von dem Fluggästeschub durch den WM-Effekt profitieren.

    Zwei Wochen vor dem Eröffnungsspiel der Fußball-WM steigt bei den Betreibern des Münchner Flughafens die Nervosität. Über 200000 zusätzliche Passagiere werden in der bayerischen Landeshauptstadt anlässlich der sechs WM-Spiele in der Allianz-Arena erwarte

    [4315 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 056

    Media Aussenwerbung I

    Abheben für den großen Kick

    Bei der Fußball-WM 2006 treffen die Besucherströme an Verkehrsschnittstellen wie Flughäfen und Bahnhöfen massiv auf Out-of-Home Medien. Doch die Werbekunden lassen sich noch nicht in die Karten schauen.

    Wenn Mitte Juni beim Confederations Cup die deutschen Starkicker für den Ernstfall proben, pfeift auch Flughafen-Vermarkter Media Frankfurt die heiße Phase vor der Fußball-WM 2006 an. Dann können Werbungtreibende sich ihre Präsenz am größten Flughafen de

    [5404 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 098

    New Economy

    OLYMPIA Kalte Schulter für Online-Journalisten in Sydney / Sport-Sites profitieren von Zeitverschiebung

    Fünf-Ringe-Boom im Internet

    Sydney / Wenn Marion Jones oder Michael Johnson bei den Olympischen Spielen zu Ruhm und Ehre sprinten, sind hierzulande nur die wenigsten live an der Mattscheibe dabei. Neun Stunden Zeitverschiebung zwischen Sydney und dem europäischen Festland - da müsse

    [6751 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 065

    Interactive Content Commerce Community

    Vermarktung TV- und Internetanbieter ringen um Online-Sportrechte / Ausländische Dienste drängen auf den Markt

    Bundesligarechte nur im Paket

    Frankfurt / Im Internet versagen alte Fußballweisheiten: Ein Spiel dauert dort länger als die berühmten 90 Minuten. Vorberichterstattung, Nachbetrachtungen, Interviews und Gewinnspiele und dabei den zahlungskräftigen Fan direkt an der Maus. All das ist th

    [5650 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 085

    Design

    Firmen brauchen Packaging

    2. Verpackungsdialog in Heidelberg: Diskussion über Einheit von Marke und Verpackung

    Nach dem erolgreichen Auftakt im Herbst 1998 lud das Deutsche Verpackungsmuseum Heidelberg in der vergangenen Woche erneut zum "Verpackungsdialog" ein. Hochkarätige Vertreter aus Wissenschaft und der Markenartikelbranche diskutierten über die untrennbare

    [4484 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 058

    Personality Young Business

    Eine häufig betretene Brücke zwischen Theorie und Praxis

    Bundesweites Workshop-Forum der Studenteninitiative MTP an der Uni Mannheim / Event wird als Recruiting-Börse genutzt

    MANNHEIM Der Name ist Programm: MTP (Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V.) versucht die Lücke zwischen grauer Hörsaaltheorie und praktischer Anwendung zu schließen. Beim bundesweiten Treffen der Organisation an der Uni Mannheim lieferte ein breites

    [5824 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75