Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 071

    Media Aussenwerbung II

    Größe trifft Emotion

    Werbetürme und Riesenposter profitieren im Konzert der Werbeträger von ihren gewaltigen Ausmaßen. Die Anbieter setzen auf Expansion und die Experimentierfreude der Kunden.

    Gelsenkirchen hat nicht nur mit seinem Fußballclub Schalke 04 Ambitionen, im Club der europäischen Top-Vereine mitzumischen. In der Ruhrgebietsstadt steht seit einiger Zeit auch die höchste freistehende Werbefläche Europas. Der 60 Meter hohe Turm wird vo

    [4406 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 050

    Report Standort Bayern

    Werbeflights am Terminal

    Der Münchner Franz-Josef-Strauß-Flughafen will sich stärker als Inszenierungsplattform anbieten und dabei von dem Fluggästeschub durch den WM-Effekt profitieren.

    Zwei Wochen vor dem Eröffnungsspiel der Fußball-WM steigt bei den Betreibern des Münchner Flughafens die Nervosität. Über 200000 zusätzliche Passagiere werden in der bayerischen Landeshauptstadt anlässlich der sechs WM-Spiele in der Allianz-Arena erwarte

    [4315 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 096

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien II

    Etappenziel Berliner Luft

    Der europäische Nachrichtenkanal Euronews will in Deutschland eine weitere Verbreitung erreichen. Für die hiesige Werbewirtschaft eignen sich internationale Sender aber nur bedingt.

    Der Sender, der sein Kerngeschäft so treffend im Namen trägt, entwickelt sich zum Wettbewerber: Euronews plant ein stärkeres Engagement auf dem deutschen Markt. So sieht der europaweit sendende Nachrichtenkanal mit Sitz in Lyon in neuen Verbreitungswegen

    [4537 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 074

    Media Hörfunkmarketing

    Wellenlängen für die Kids

    Private Nischensender wie Radio Teddy und Truck Radio operieren mit Kooperationen und Sponsoringdeals. Auch die erste kombinierte Funk- und Download-Plattform ist auf Sendung.

    Am 6. August 2005 hatte Uly Köhlers neunjähriges Warten ein Ende. Der Geschäftsführer von Radio Teddy, Potsdam, konnte endlich mit dem ersten privaten Hörfunksender für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren on Air gehen. Auf der UKW-Frequenz 106,8 sendet Köhle

    [7174 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 050

    Report Standort Bayern

    In München spricht man Japanisch

    Bayerns Politiker streiten sich um den richtigen Weg beim Standortmarketing und zu mehr Wirtschaftsdynamik im Freistaat. Die EU-Osterweiterung stellt eine große Herausforderung dar, ebenso die Ansiedlung asiatischer Unternehmen.

    Unter dem blau-weißen Himmel sind die Wolken derzeit nicht gerade rosarot. Während die Landespolitik über den Erfolg oder Misserfolg der Stoiber'schen Hightech-Offensive debattiert, steht mit der EU-Osterweiterung eine neue Herausforderung auf der Tagesor

    [6642 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 078

    Report Standort NRW

    Angriffsstrategie

    TV NRW gibt trotz der Krise der Ballungsraumsender nicht auf. Ob er neben dem Giganten WDR eine Chance hat, ist weiter offen.

    An seinem Job dürfte er in der Vergangenheit nicht immer Freude gehabt haben. Doch das will sich der TV NRW-Chef nicht anmerken lassen. Im Gegenteil: "Wir müssen mit nationalen Sendern konkurrieren können", sagt Jörg Schütte selbstbewusst und will im schw

    [5296 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 058

    Report Standort Bayern

    Tele 5 ist wieder da

    Der Filmhändler Herbert Kloiber baut die Tele München Gruppe aus und haucht seinem ehemaligen Sender neues Leben ein.

    Herbert Kloibers Rückkehr ins Rampenlicht hätte kaum spektakulärer ausfallen können. Während die TV-Branche noch paralysiert den Zusammenbruch des Kirch-Imperiums bestaunt, könnte der einstige Kirch-Vertraute zum Gewinner der größten Medien-Pleite der deu

    [5282 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 064

    Report Standort Bayern

    Scouts in Bangalore

    Goto-Bavaria, die Standortmarketing-Agentur des Freistaates, forciert die Ansiedlung internationaler Medien- und IT-Firmen.

    Der bayerische Wirtschaftsminister Otto Wiesheu verhehlt sein Faible für die High-Tech-Unternehmen nicht: «Unsere innovative Technologiepolitik zahlt sich aus.» Der Freistaat Bayern nimmt längst einen internationalen Rang im Mediengeschehen ein. So sind a

    [5349 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 065

    Interactive Content Commerce Community

    Vermarktung TV- und Internetanbieter ringen um Online-Sportrechte / Ausländische Dienste drängen auf den Markt

    Bundesligarechte nur im Paket

    Frankfurt / Im Internet versagen alte Fußballweisheiten: Ein Spiel dauert dort länger als die berühmten 90 Minuten. Vorberichterstattung, Nachbetrachtungen, Interviews und Gewinnspiele und dabei den zahlungskräftigen Fan direkt an der Maus. All das ist th

    [5650 Zeichen] € 5,75