Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 072

    Media Programmzeitschriften

    Besser als der Teletext

    Elektronische Programmführer sind die Vorboten des Digitalfernsehens. Doch noch gibt es Probleme in der Handhabung. Zudem bieten sie kaum Potenzial für die Werbewirtschaft.

    Eine "deutliche Lücke" wollten die Macher von "Computer Bild" in der Programmie-Landschaft ausgemacht haben, als sie Anfang Oktober eine "elektronische Programmzeitschrift auf DVD" dem Magazin beilegten. Ohne Installation oder Internetverbindung sollen d

    [5691 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 044

    Media Kinder- und Jugendmarketing

    Besseres Fernsehen kostet auch Geld

    Mit einer Mischung aus Edutainment und zielgruppengerechten Kinderformaten will sich der Pay-TV-Sender Fox Kids ganz vorn bei Kids platzieren. Auch der geplanten Umbenennung in Jetix sieht Christophe Erbes, Geschäftsführer von Fox Kids Germany, gelas

    Herr Erbes, der Kinderkanal hat sein tägliches Programm vor einiger Zeit um zwei Stunden verlängert. Verschärfen sich dadurch für Fox Kids Europe die Marktbedingungen? Christophe Erbes: Der Vergleich zwischen uns und dem Kinderkanal ist ein bisschen wie

    [14484 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 135

    Media Mediaplanung 2003

    Media denkt um

    Mediaagenturen stehen unter Optimierungsdruck. Den sinkenden Werbebudgets stehen gestiegene Kundenanforderungen gegenüber.

    Mediacom-Chef Alexander Schmidt-Vogel hat in der Mediaszene schon einiges erlebt. Doch die Veränderungen, denen die Unternehmen zurzeit unterworfen sind, hätte auch er nicht erwartet. "Mediaagenturen werden mittelfristig zu Kommunikationsagenturen", sagt

    [8568 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 088

    Dialog Marketing-Services

    Direkt im Blickfeld der Autofahrer

    Traffic-Boards bringen die Plakatwerbung ins Rollen und sorgen für hohe Reichweiten. Dies belegt eine aktuelle FAW-Studie zur Medialeistung von Verkehrsmittelwerbung. Auf der Marketing Services werden die Ergebnisse vorgestellt.

    Eigentlich klingt es banal, doch die Erkenntnis ist das Ergebnis umfangreicher Forschung: Ganzbeklebung besitzt im Vergleich zu Rumpfflächen eine höhere Durchsetzungskraft und erzielt deshalb auch überdurchschnittliche Leistungen. Das belegt die Grundla

    [12220 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 183

    Spezial 50 Jahre SZV

    Auto, Markt, Net

    Die Motor-Presse Stuttgart gliedert das Web in die Verlagsstrategien ein, ohne ihr Kerngeschäft Special Interest zu vernachlässigen.

    Wer beim Anblick chromglänzender Motorräder leuchtende Augen bekommt und bei den zwei- oder vierrädrigen Vehikeln immer auf dem Laufenden sein will, dem sind Magazine wie «Auto, Motor und Sport», «Motorrad» oder «Mot» ein treuer Begleiter. Doch das Untern

    [6012 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 092

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Start-Ups suchen ihr Heil im Netz

    Auf direktem Weg vom Campus an die Börse: Jungunternehmer wollen sich das Potenzial des E-Business zu nutze machen. In Nordrhein-Westfalen streben Internetdienstleister kurz nach ihrer Gründung schon nach internationaler Expansion.

    Ein bisschen mehr Schlaf könne er schon gebrauchen, sagt Chris Schroers. Aber die Zeiten seien so spannend, da mache man schon mal die Nacht zum Tage. Alltag im E-Business, wo zuerst nach dem Prinzip Geschwindigkeit verfahren wird. Zwischen Firmengründung

    [9089 Zeichen] € 5,75