Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 052

    Report Direktmarketing

    Briefkasten als Point of Sale

    Haushaltswerbung will ihre Stärken als Direktwerbeinstrument hervorheben, kämpft aber gegen Altlasten wie das Image des "Allesverteilers". Prüfsiegel sollen die Qualität belegen.

    Rückbesinnung auf alte Werte heißt die Devise: "Haushaltswerber definieren sich nicht mehr über willkürliches Zustellen von allem, was sich Werbesendung nennt", sagt Martin Jacobi, Vorsitzender des Councils Zustellung beim Deutschen Direktmarketing Verba

    [6692 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 042

    Media Kinder- und Jugendmarketing

    Töne lassen Kassen klingeln

    Der Markt der Handy-Klingeltöne boomt weiter. Ein Urteil des Bundesgerichtshofes versucht nun, die überbordende Werbung in altersgerechte Bahnen zu lenken.

    Schreckensmeldungen überschuldeter Kinder gab es in letzter Zeit zuhauf. Vor allem das Mobiltelefon, für die meisten Jugendlichen heute bereits täglicher Begleiter und Statussymbol in einem, geriet dabei immer stärker ins Fadenkreuz der Kritik. Besonders

    [5713 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 067

    Report Standort Südwest

    Die Allianz der Forscher

    Der IT- und Medienstandort Baden-Württemberg will das Innovationsklima mihilfe der Wissenschaft fördern. Im Mittelpunkt des Interesses: Open-Source-Software.

    Der Blick über den Tellerrand weist die Richtung: Um die Innovationstreiber zu erforschen setzt die Europäische Union gezielt auf so genannte Foresight-Prozesse - also wissenschaftlich gestützte Untersuchungen zukünftiger Entwicklungen. Auch Großunterneh

    [4762 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 090

    Media Die Zeitungen

    Web-Geld weg

    Versum.de ist gescheitert. Dennoch sollen Verlags-Kooperationen in den Online-Rubrikenmärkten das Netz rentabel machen.

    Der Titel war nicht mehr Programm: Wurde der klangvolle Name Versum stand er am Ende für Ernüchterung. "Vor dem Hintergrund der schlechten wirtschaftlichen Situation im Online-Sektor" beschlossen die zehn Gesellschafter der Versum.de AG im August, ihre "O

    [5591 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 106

    Report Kommunikations-Standort Süd-West

    Hopper sind jung

    In der multimedial bestimmten Alltagswelt liefert die Komregio-Studie eine Zustandsbeschreibung regionaler Mediennutzung.

    Think local - act global. Unter diesem Motto lassen sich die Ergebnisse der Komregio-Studie vielleicht am treffendsten zusammenfassen. «Bei aller Diskussion über die Globalisierung steht die Information über lokales Geschehen im Mittelpunkt des Bevölkerun

    [4521 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 085

    Design

    Firmen brauchen Packaging

    2. Verpackungsdialog in Heidelberg: Diskussion über Einheit von Marke und Verpackung

    Nach dem erolgreichen Auftakt im Herbst 1998 lud das Deutsche Verpackungsmuseum Heidelberg in der vergangenen Woche erneut zum "Verpackungsdialog" ein. Hochkarätige Vertreter aus Wissenschaft und der Markenartikelbranche diskutierten über die untrennbare

    [4484 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 098

    Dialog Dima 1999

    Telemarketing sucht Talente

    In Call-Centern fehlt qualifiziertes Personal. Eigeninitiative der Betreiber soll den Mangel lindern.

    Wenn Harald Efthymiou die Philosophie seines Unternehmens beschreibt, bedient er sich schon mal fernöstlicher Denkansätze. Dem Geschäftsführer der Pforzheimer K&P Marketing haben es die japanischen Quality Circles angetan. Dort können alle Bediensteten ei

    [5566 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 096

    Dialog Dima 1999

    Call-Center halten Anschluss

    Telefonmarketer integrieren die neuen Medien in ihr Angebot. Communication-Center heißt das Zauberwort. Von Detlev Brechtel

    Unsere Plätze sind zur Zeit alle belegt. Bitte gedulden Sie sich einen Moment, Sie werden gleich weiterverbunden." Dieser Satz hat so oder so ähnlich Generationen von Anrufern an den Rand der Verzweiflung getrieben. Doch die Zeiten des mangelnden Kundense

    [6603 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75