Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 056

    Report Hörfunkmarketing I

    Die alten Klischees verblassen

    Zahlreiche weibliche Führungskräfte sind im Lauf der vergangenen Jahre in die Chefetagen deutscher Radiosender aufgestiegen. Der Tatsache, dass sie Frauen sind, messen sie jedoch keine große Bedeutung bei. Sie definieren sich vor allem über ihre Qual

    In den Führungsebenen des deutschen Radiobusiness machten sie sich lange Zeit rar: Frauen. Doch das hat sich geändert. Langsam, aber sicher erobern sie die Chefsessel und bestimmen die Geschicke der großen Sender und Vermarkter mit. Vorzeigestationen wie

    [6390 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 070

    Media Hörfunkmarketing

    Musik bleibt Trumpf

    Radio muss seine Musikkompetenz gegen Podcaster, Musik-TV und Downloads verteidigen. Dabei setzen die Sender auf Hörerforschung und ein durchformatiertes Programm.

    Wenn er auf den Begriff Dudelfunk angesprochen wird, redet sich Sebastian Fitzek in Rage. "Der Vorwurf stammt oft von Leuten, die ihren persönlichen Geschmack nicht getroffen sehen", argwöhnt der stellvertretende Programmdirektor bei 104.6 RTL, Berlin. D

    [4204 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 058

    Media Radio Day

    Goldener Morgen

    Beim Hörfunk Radio ist die Frühschicht die Primetime. Da muss das beste Moderatoren-Personal ans Mikrophon.

    Hinnerk Baumgarten ist ein Star. Wenn irgendwo in Niedersachsen sein Erscheinen angekündigt wird, und sei es im kleinsten Provinznest, mobilisiert er die Massen. Dass seine Popularität an der Landesgrenze ziemlich abrupt endet, liegt am Medium, das er so

    [6381 Zeichen] € 5,75