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    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 132

    Media Mediaplanung 2003

    Forschung vernetzt

    Das Forsa-Institut verknüpft in der Fernsehforschung bewährte Marktanalyse-Tools mit interaktivem TV und Internet-Umfragen.

    Seit es das Internet gibt wird es als Instrument für die Markt- und Meinungsforschung immer weiter optimiert. Institute, Wissenschaftler und Vermarkter wollen endlich repräsentative Onlineumfragen. Das Berliner Marktforschungsinstitut Forsa bietet seit En

    [6825 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 138

    Media Mediaplanung 2002

    Forsa forscht fix

    Die qualitative Fernsehforschung nimmt Fahrt auf: Neue Verfahren sollen schneller als Face-to-Face-Befragungen sein.

    Daniel Haberfeld könnte optimistischer kaum sein. Der Leiter Research beim Pro-Sieben-Sat-1-Vermarkter Seven-One Media will mit «Forsa omni-Net» ein neues Kapitel in der Geschichte der Media- und Werbeforschung aufschlagen: «Die Anwendungsmöglichkeiten re

    [5225 Zeichen] € 5,75