Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 074

    Media Die Zeitungen

    Multimediale Vermarktung

    Mit zielgruppengerechten Inhalten und neuen Erlösstrategien wollen die Tageszeitungsverlage das stagnierende Kerngeschäft beleben. Der Kunde rückt stärker in den Mittelpunkt.

    Content 2.0 - mit diesem Wort lassen sich die gegenwärtigen Aktivitäten der Zeitungsverlage umschreiben. Vertriebs- und Anzeigenerlöse sinken, die Mediennutzung hat sich gravierend hin zu Online, I-Pod & Co verschoben. "Umso wichtiger ist es für die Verl

    [8640 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 091

    Media Die Zeitungen

    Ende der Geduld

    Die Medienhäuser sind im Umbruch. Ihr teurer Onlineauftritt soll durch Werbung, Paid content und Archive endlich Geld bringen.

    Mit dem Internet haben die Verlage und Medienhäuser teils bittere Erfahrungen gemacht. Viel Geld ist dort nicht zu holen, doch auf den Onlineauftritt können sie nicht verzichten. "Die Leser erwarten heutzutage einfach, dass ihre Zeitung im Internet vertre

    [5869 Zeichen] € 5,75