Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 098

    Dialog Dima 1999

    Telemarketing sucht Talente

    In Call-Centern fehlt qualifiziertes Personal. Eigeninitiative der Betreiber soll den Mangel lindern.

    Wenn Harald Efthymiou die Philosophie seines Unternehmens beschreibt, bedient er sich schon mal fernöstlicher Denkansätze. Dem Geschäftsführer der Pforzheimer K&P Marketing haben es die japanischen Quality Circles angetan. Dort können alle Bediensteten ei

    [5566 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 096

    Dialog Dima 1999

    Call-Center halten Anschluss

    Telefonmarketer integrieren die neuen Medien in ihr Angebot. Communication-Center heißt das Zauberwort. Von Detlev Brechtel

    Unsere Plätze sind zur Zeit alle belegt. Bitte gedulden Sie sich einen Moment, Sie werden gleich weiterverbunden." Dieser Satz hat so oder so ähnlich Generationen von Anrufern an den Rand der Verzweiflung getrieben. Doch die Zeiten des mangelnden Kundense

    [6603 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75