Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 070

    Media Hörfunkmarketing

    Musik bleibt Trumpf

    Radio muss seine Musikkompetenz gegen Podcaster, Musik-TV und Downloads verteidigen. Dabei setzen die Sender auf Hörerforschung und ein durchformatiertes Programm.

    Wenn er auf den Begriff Dudelfunk angesprochen wird, redet sich Sebastian Fitzek in Rage. "Der Vorwurf stammt oft von Leuten, die ihren persönlichen Geschmack nicht getroffen sehen", argwöhnt der stellvertretende Programmdirektor bei 104.6 RTL, Berlin. D

    [4204 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 071

    Media Hörfunk-Marketing

    Partner mit geheimen Geldgeräuschen

    Radio und Telekommunikation verbünden sich: Obwohl der Markt erst am Anfang steht, sind Telefonmehrwertdienste und SMS-Services schon eine feste Größe in den Senderhaushalten. Die Erlössituation von Gewinnspielen bewegt sich im sechsstelligen Bereich

    TV-Events wie die "Dschungel-Show" oder "Deutschland sucht den Superstar" haben es vorgemacht: Wenn der Zuschauer Lust aufs Spielen und Gewinnen bekommt, greift er zum Hörer. Was bei RTL und Co prächtige Zusatzeinnahmen bringt, dachten sich die Radiosende

    [7775 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 058

    Media Radio Day

    Goldener Morgen

    Beim Hörfunk Radio ist die Frühschicht die Primetime. Da muss das beste Moderatoren-Personal ans Mikrophon.

    Hinnerk Baumgarten ist ein Star. Wenn irgendwo in Niedersachsen sein Erscheinen angekündigt wird, und sei es im kleinsten Provinznest, mobilisiert er die Massen. Dass seine Popularität an der Landesgrenze ziemlich abrupt endet, liegt am Medium, das er so

    [6381 Zeichen] € 5,75