Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 054

    Report Hörfunkmarketing I

    Mit dem Wort als Waffe

    Radio will durch Wortbeiträge wieder zum Relevanzmedium werden. Aber den Sendern fehlen Moderatoren, die Journalismus und Unterhaltung vereinen.

    [5217 Zeichen] Tooltip
    Gespräche gesucht - Der Informationsanteil im Tagesprogramm am Beispiel Thüringen - Angaben in Pozent
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 060

    Media Frauenzeitschriften

    Das Internet sorgt für Kontakte

    Frauenzeitschriften setzen zunehmend auf Online-Angebote, um Magazinthemen zu ergänzen. In Communities vernetzen sich Leserinnen mit ähnlichen Interessen. Anzeigenkunden können in den virtuellen Gemeinschaften gezielt für ihre Produkte werben.

    Dabei sein ist alles - in kaum einem anderen Bereich gilt das olympische Motto so sehr wie im Internet. Suchmaschinen, Weblogs und Foren vernetzen Menschen in aller Welt. Nicht nur Teenager sind in den digitalen Netzwerken wie MySpace aktiv, nutzen Foto-

    [7135 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 03 vom 27.07.2000 Seite 054

    TV-Produktion

    Die Herren der Rechte

    Die Newcomer im Filmhandel haben viele Börsenmillionen im Rücken. Doch die TV-Konzerne lassen nichts unversucht, die Emporkömmlinge in die Schranken zu weisen

    Sein Name ist noch nicht in aller Munde. Aber wenn von Rüdiger Baeres die Rede ist, ziehen viele den Vergleich mit Leo Kirch. Mit dem mächtigsten Medienmanager der Republik verbindet den smarten «Barry», wie die Amerikaner ihn ob des für sie unaussprechli

    [9547 Zeichen] Tooltip
    Im Rampenlicht des Parketts - Börsennotierte TV-Produktions- und Rechtefirmen
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 060

    Medien

    TV-Produktion Nach der Verwertung im Internet bringt Brainpool seine TV-Formate auf die Bühne / Service soll auch anderen Produzenten offen stehen

    Auf den Brettern, die das Geld bedeuten

    Brainpool-Chef Jörg Grabosch schickt seine Fernsehstars zum ersten Mal auf Deutschland-Tournee.

    Frankfurt / «Wadde hadde dudde da» könnte ein Song über Brainpool sein. Die Kölner Ideenschmiede hat sich in den letzten Jahren zu einer der kreativsten Gehirnzellen dieser Republik entwickelt. Der integrierte Medienkonzern Brainpool TV realisiert TV-Show

    [8342 Zeichen] € 5,75