Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 110

    Media Mediaplanung II

    Online hilft beim Verkauf

    Internetwerbung legt kräftig zu. Unternehmen nutzen sie nicht nur als Response-Medium, sondern auch für den Markenaufbau. Sogar Schnelldreher lassen sich damit verkaufen.

    Sascha Jansen, stellvertretende Geschäftsführer bei Zenith More Interactive, Düsseldorf, fühlt sich an die späten 90er Jahre erinnert. Schon damals ritt das Internet als kommendes Massenmedium auf der Euphoriewelle der New Economy - um schnell wieder auf

    [6123 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 082

    Media Mediaplanung 2004

    Streifzüge durch die Webwelt

    Onlineauftritte gehören auch für Mediaagenturen zum guten Ton. Doch der Blick auf eine Auswahl von Homepages zeigt, dass man noch zwischen Pflicht und Kür schwankt: Legt man den Fokus auf harten Nutzwert oder hat die opulente Optik den Vorrang?

    Ariston Media Service (www.ariston-media-service.de) Der Web-Auftritt der Kölner Agentur präsentiert sich aufgeräumt und übersichtlich. Keine hochmoderne schillernde Flash-Site, dafür seriöser Content und einfache Navigierbarkeit - verpackt in stilvol

    [9763 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 135

    Media Mediaplanung 2003

    Media denkt um

    Mediaagenturen stehen unter Optimierungsdruck. Den sinkenden Werbebudgets stehen gestiegene Kundenanforderungen gegenüber.

    Mediacom-Chef Alexander Schmidt-Vogel hat in der Mediaszene schon einiges erlebt. Doch die Veränderungen, denen die Unternehmen zurzeit unterworfen sind, hätte auch er nicht erwartet. "Mediaagenturen werden mittelfristig zu Kommunikationsagenturen", sagt

    [8568 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 110

    Media Mediaplanung 2002

    Media-Mittler im World Wide Web

    Der Wettbewerb wird immer härter, die Außendarstellung immer wichtiger. Ohne eine Visitenkarte im Internet kommt keine der Agenturen aus. Doch eine HORIZONT-Auswahl dokumentiert: Die Websites sind von durchaus unterschiedlicher Qualität.

    • Ariston Media Service(www.ariston-media-service.de) Schon der Name hat etwas Aristokratisches - und genauso präsentiert sich auch die Website. Ganz im Stil klassischer Plattformen gibt sich das Kölner Unternehmen. Der Seitenaufbau wirkt seriös und hoc

    [15191 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 006

    Nachrichten

    TV-Planer kritisieren Big Brother

    Niederländische Real-Life-Show Big Brother startet bei RTL 2 / Deutsche Mediaplaner sehen das Werbeumfeld skeptisch

    FRANKFURT Im März nächsten Jahres soll bei RTL 2 eine deutsche Version der niederländischen Überwachungsshow "Big Brother" starten. Ob sich der Erfolg am deutschen Markt wiederholen lässt, ist noch offen. Mediaplaner zumindest halten das Programm-Umfeld f

    [3605 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75