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    HORIZONT Nr. 49 vom 10.12.1993 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Eiertanz um die VDZ-Kampagnen

    Diskussion über Print-TV-Vergleiche und Stärken der einzelnen Medien bleibt kontrovers / Bauer-Papier irritiert die TV-Sender

    FRANKFURT Nach heftigen Auseinandersetzungen um die VPRT- und VDZ- Kampagnen (1992/93) stehen die beteiligten Sender und Verlage zum Jahresanfang 1994 vor der Frage, wie sollen sie die Stärken ihres Mediums hervorheben, ohne an Glaubwürdigkeit beim Kunden

    [3254 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 038

    Medienschwerpunkt: Werbewirkungsforschung

    Effizienz der Forschung: Case-Studies zu oft im Stahlschrank versteckt

    Streitgespräch um Werbewirkung und intermediale Vergleiche bei Print und TV

    Nach der Veröffentlichung verschiedener TV-Studien im vergangenen Jahr wuchsen in der Werbebranche die Begehrlichkeiten bei Kunden und Agenturen nach noch mehr Daten. Beherrschten lange Zeit die Verlage das Bild der Medienforschung, so zeigten die jüngste

    [24444 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1992 Seite 029

    Medien

    Wettlauf der Sponsoren

    ARD und ZDF freuen sich über rege Nachfrage / Redaktionsentscheidung

    Frankfurt - Bei den öffentlich-rechtlichen Sendern laufen die Telefone heiß: Immer mehr große Werbungtreibende und Media-Agenturen erkundigen sich nach Sponsoring-Möglichkeiten. Die ersten Kunden haben nicht nur den Neuigkeitsbonus gebucht, sondern auch e

    [4026 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 14.02.1992 Seite 001

    Mit Sport-Sponsoring über die 20-Uhr-Grenze

    Zubrot für ARD und ZDF ärgert die Privaten / Köhler: "Keine C&A-Show

    Frankfurt - ZDF-Werbechef Wolfgang Köhler will in den nächsten Tagen Sendungen annoncieren, die für Sponsoring geeignet sind: "Alles ist denkbar." Mit den Sponsorships zur Olympiade zeigen die Öffentlich- Rechtlichen Sender erstmals, was durch den neuen R

    [3148 Zeichen] € 5,75