Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Sender vertrauen weiter auf die Arbeit der GfK

    Die Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) ist nicht an zwei TV- Währungen interessiert

    FRANKFURT Während die Werbetreibenden nach dem Desaster bei der GfK- Fernsehforschung verunsichert waren, haben die Sender Geschlossenheit demonstriert. Der Druck der AGF auf die GfK wird aber vermutlich steigen, da die Arbeit der AGF durch den Beitritt v

    [4133 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 034

    Medien Nachrichten

    AGF strukturiert sich um

    Kabel 1 und RTL 2 werden Vollmitglieder / DSF will künftig nur noch AGF- Lizenznehmer sein

    FRANKFURT Die Interessen der Werbetreibenden sollen künftig mehr als bisher in der deutschen Fernsehforschung berücksichtigt werden. Denn bald werden in den Gremien der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschug (AGF) neben den TV-Sendern auch Vertreter des Arbe

    [2678 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 067

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Die ARD baut Verkaufsunit in Frankfurt aus

    Seit Juli wird der nationale TV-Verkauf für 1995 von Frankfurt aus gesteuert / Gründung der ARD Sales & Services / Preissenkungen für 1995 angekündigt

    Das seit Jahren schon angepeilte Vorhaben der ARD, den Verkauf der Werbezeiten zu straffen und in einer Unit zu zentralisieren, ist schließlich nach vielen Diskussionen über das Wie und das Wo in diesem Sommer realisiert worden. Seit 1. Juli 1994 ist die

    [6056 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 031

    Medien

    TV-Sender signalisieren Kooperation mit AG.MA

    TV-Sender werden finanziell entlastet / Auf Hörfunk rollt eine Kostenlawine zu

    Frankfurt - Der Bestand der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA) scheint für 1994 gesichert zu sein. Die TV-Sender, die mit Kündigung aus dem elektronischen Teil der MA drohten, bekunden jetzt Solidarität. Selbst das ZDF hat nach seinem Hardliner-Kur

    [3277 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 002

    Nachrichten

    ARD-Werbung geht in Offensive

    Künftige Positionierung als Markenpersönlichkeit/Neue Programme für 1994

    Frankfurt - Die ARD-Werbung startete am Montag dieser Woche im Frankfurter Interconti ihre diesjährige Präsentationstournee durch Deutschlands Werbemetropolen. Die Preise, neue Kombinationsmöglichkeiten und nicht zuletzt das Programm für 1994 wurde via Me

    [2512 Zeichen] € 5,75