Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT MediaGuide 02 vom 02.10.2008 Seite 005

    Fernsehforschung - 20 Jahre AGF

    Nutzerverhalten, auf die Sekunde genau erfasst

    Fernsehforschung aus Deutschland ist Spitze im weltweiten Vergleich. Einblicke in eine 45-jährige Entwicklung

    Um neun Uhr morgens liegt die Quote täglich auf dem Tisch - und diese Zahlen haben Gewicht: Sie trennen gute von schlechter Programmplanung, sie entscheiden, ob TV-Formate eine Zukunft haben, von ihnen hängt ab, was Werbekunden für ihre Spots berappen mü

    [8298 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 052

    Report Hörfunkmarketing I

    Enttäuschte Liebe

    Ausgerechnet die vermarktungsrelevante Altersgruppe der 20- bis 49-Jährigen hört weniger Radio. Um den Abwärtstrend zu stoppen, suchen die Hörfunkmanager nach neuen Konzepten.

    Das Formatradio tut sich schwer, seine Hörer bei der Stange zu halten: Die Stundenreichweite vieler Hit-Radios sinkt seit Jahren, zuletzt mit zunehmender Geschwindigkeit. Nicht nur die ganz Jungen, auch die Zielgruppen von 20 bis 49 Jahren hören weniger.

    [5097 Zeichen] Tooltip
    Nur zwei Sender gewinnen - Top 10 Mainstreamsender nach Reichweite - Bruttostundenreichweite in Tsd

    Alle sind im Minus - Top 10 Kombis nach Reichweite - Bruttostundenreichweite in Tsd.
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 072

    Media Hörfunkmarketing

    Telenovela sticht Radio aus

    Frauen konsumieren seit einigen Jahren weniger Radio. Die Programmexperten suchen nach Rezepten und vermuten, dass das Fernsehen ihnen nachmittags die Zuhörerinnen stiehlt.

    Frauen hören einfach nicht zu. Diese Erfahrung mögen viele Männer machen, aber Jörg Bombach trifft dieser Umstand richtig hart. "Frauen hören weniger Radio, der Trend ist seit zwei bis drei Jahren nicht mehr abzustreiten", räumt der Programmchef von HR 3

    [4519 Zeichen] Tooltip
    Frauen schalten seltener ein - Verweildauer in Minuten (Mo. -Fr.)
    € 5,75