Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 092

    Media Regionale Medien

    Neue Radiotools für die Region?

    Braucht der Hörfunk für die regionale Planung zusätzliche Daten nach dem Vorbild der nordrhein-westfälischen E.M.A.? Bedeutet ein Zuwachs an Daten automatisch eine Qualitätsverbesserung? MICHAEL SPOHRER und STEPHEN SCHWENK betonen die Zweckmäßigkeit

    PRO Die bisherige Forschungspraxis hat sich aus diversen Gründen darauf konzentriert, auf nationaler Ebene eine Werbeplanungsdatei zu erstellen, deren Nutzung für regionale und lokale Vermarktungsaufgaben beschränkt gewesen ist. Zur Klärung programmlich

    [8138 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75