Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 002

    Leserbriefe

    Knackig, klar und crossmedial

    Stimmen zur veränderten Ausrichtung von HORIZONT sparen nicht mit Lob, finden jedoch auch Kritik

    Nach der "FAZ" nun also Horizont. Der Relaunch kommt sicher nicht so dramatisch wie bei den Kollegen daher, denn farbige Bilder gab's bei Horizont auch schon vorher auf der Titelseite. Ansonsten einige nette Neuigkeiten wie das Chart der Woche auf dem T

    [5586 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 098

    Media Mediaplanung 2004

    Streit um Messung

    IP Deutschland will mit einer neuen Mediennutzungs-Studie die Intermediadiskussion beleben. Doch Print und Radio winken ab.

    Studien von Medienhäusern und Vermarktern sind meist eine Mischung aus Forschergeist, Eigennutz und Eigen-PR. Der raue Verdrängungswettbewerb hat den Geltungsdrang eher noch verstärkt. In dieser Situation legte der Fernsehvermarkter IP Deutschland zur Tel

    [7876 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 078

    Media Print-Media-Analyse 2002

    TV macht Print die Hölle heiß

    Nach der Präsentation der VDZ-Intermediadatei hagelt es Kritik. IP-Chef Walter Neuhauser will, dass sie vom Markt verschwindet. Doch die Verleger halten an ihrem Tool fest und entfachen damit die Diskussion um vergleichbare Daten auf Werbemittelebene

    In den milden Oktobertagen des vergangenen Jahres blies der Verband deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) zur Offensive. Er legte überraschend eine eigene Intermediadatei für die strategische Planung von Print und Fernsehen vor. Damit brachte der Verband

    [11536 Zeichen] Tooltip
    Abweichungen bei der Reichweitenermittlung - Vergleich der TV Werbemittel-Reichweiten in der VDZ-Intermedia-Studie - Index: prozentuale Abweichung der VA zur TdWI
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    Umfeldforschung ist ein Stiefkind

    Umfeldforschung im Interessenkonflikt / VDZ denkt über qualitative Mediaforschung nach / Spiegel-Verlag mit neuer Studie

    FRANKFURT Die Diskussion über das Für und Wider qualitativer Grundlagenforschung zur Bewertung von Medienumfeldern erfaßt die Mediabranche in schönster Regelmäßigkeit. Obwohl Forschungsergebnisse über die Wechselwirkung von Medienumfeldern und Werbung ebe

    [8154 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 074

    Medien Print

    Print-MA II mit neuem Werbemittelkontakt

    MA 96/II zeigt überwiegend plausible Ergebnisse / Neue Währungseinheit LpwS ausgewiesen / Bedeutung des LpwS für das künftige Anzeigenmarketing?

    FRANKFURT Ohne spektakuläre Ergebnisse wartete die MA 96 Pressemedien II auf. Die zweite Print-MA, die vergangene Woche mit dem Herbst-Trendbericht 96 veröffentlicht wurde, spiegelt die Auflagenentwicklung der meisten MA-Titel gut wider. Den größten absol

    [8012 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 051

    Medien Media

    Media-Mix fehlt Planungsbasis

    Qualifizierte Daten für Intermedia-Planung gefordert / Media-Mix-Ansatz des Spiegel-Verlags / VuMA Konkurrent zur VA?

    FRANKFURT Obwohl Media-Mix kein Novum ist, fehlen noch immer qualifizierte Daten für eine optimale Intermedia-Planung. Zu diesem Ergebnis kamen Vertreter der werbetreibenden Wirtschaft, Agenturen und Medien auf der 5. GWA/HORIZONT- Fachtagung, die sich de

    [3910 Zeichen] € 5,75