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    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 142

    Report Media Mediaplanung Forschung

    Radioexperten warten auf Cati

    Im Herbst könnte die AG.MA die telefongestützte Erhebung von Reichweiten einführen. Die Forschung ist ihr voraus.

    Die Mühlen der Arbeitsge-meinschaft Media-Analyse (AG.MA) mahlen langsam. Seit 1994 zerbrechen sich die Media-Cracks nun bereits den Kopf darüber, wie sich die telefongestützte Erhebung der Hörfunkreichweiten, kurz CATI, ins Werk setzen läßt. Bis zum mutm

    [6330 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 071

    Medien

    AGF drängt auf AG.MA-Reform

    FRANKFURT Die sieben TV-Sender der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) prüfen die Möglichkeit einer eigenen - AG.MA-unabhängigen - Grunderhebung für das GfK-Fernsehpanel, um die erforderlichen Außenvorgaben zu bekommen. So lautet der Tenor einer kü

    [3298 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    Gemeinsam neue Wege gehen

    TV-Sender zu Wiedereintritt in die AG.MA bereit / Reformkonzept begrüßt / Stärkere Einbindung der TV-Sender gewünscht

    FRANKFURT In einer gemeinsamen Erklärung haben sich die AG.MA- Organisationskommission und die aus der AG.MA ausgetretenen TV-Sender für ein neues Miteinander ausgesprochen. Die Sender haben der AG.MA ein Konzept "für eine Reform der Zusammenarbeit vorgel

    [8127 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 062

    Medien Rückblick 1996 - Ausblick 1997

    Qualitative Dimensionen großgeschrieben

    Leistungsnachweis von Zeitschriftenparzellen gefordert / Qualitativer Wirkungsnachweis der Special-Interest-Medien könnte Preisaufschlag legitimieren

    FRANKFURT Mehr Transparenz in der Bewertung der Leistung von Werbeträgern versprechen die dieses Jahr erstmals zur Verfügung stehenden neuen Währungseinheiten im Print- und TV- Bereich wie Heftauflagen, Leser pro werbungführende Seite (LpwS) und personeni

    [25541 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 069

    Medien Print Funk Fernsehen

    AG.MA-Austritt zieht seine Kreise

    Verlage suchen Chancen im Konflikt / AGF-Mitgliedschaft in AG.MA unwahrscheinlich / Stärkere Kundeneinbindung in AGF

    FRANKFURT Trotz Kritik seitens der Verlage, Werbetreibenden und Agenturen gilt ein Wiedereintritt der TV- Sender über die Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) in die AG.MA als unwahrscheinlich. Die Folgen bekommen die Abtrünnigen am 15. November ers

    [5299 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 069

    Medien Print Funk Fernsehen

    Freie Wildbahn statt Partnerschaft

    AG.MA-Austritt von RTL und Pro Sieben erregt Werber und Vermarkter / AGF - statt Einzelmitgliedschaft als mögliche Lösung

    FRANKFURT Der Austritt der TV-Sender aus der Arbeitsgemeinschaft Mediaanalyse (AG.MA) zieht eine Welle der Empörung seitens Werbetreibender und Agenturen, aber auch aus eigener Reihe nach sich. Die Zukunft der AG.MA als Plattform der Werbeträger Print, Fu

    [4659 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 001

    OWM und GWA: TV-Sender sollen in der AG.MA bleiben

    FRANKFURT Nach dem Austritt von Pro Sieben und RTL aus der Arbeitsgemeinschaft Mediaanalyse haben nun auch ARD, ZDF, Sat 1 und N-TV ihre Mitgliedschaft gekündigt. "Notgedrungen", so AG.MA-Vorstand und Direktor Forschung und Service der ARD-Werbung Dieter

    [984 Zeichen] € 5,75