Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 046

    Journal Kommunikation

    Türken fahren Mercedes

    Deutsche Unternehmen entdecken Türken als Kunden und stellen ihre Werbekonzepte darauf ein/ Von Birgit Clemens

    Erk Güner weiß, was Türken wünschen. "Sie haben die moderne Welt satt. Sie wollen ihre Heimat sehen", beschreibt er die Sehnsüchte seiner Landsleute, die - wie er - in Deutschland leben und arbeiten. Güner gründete vor zwei Jahren die WFP Gesellschaft für

    [14823 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 034

    Medien Nachrichten

    TV-Sponsoring nimmt zu

    Studie von Sat 1, ARD, ZDF und Ipa-Plus bestätigt gute Wirkung von Programmsponsoring

    FRANKFURT Programm sponsoring in TV-Sendern wird vom Zuschauer akzeptiert, erhöht die Awareness und nimmt massiv zu, so lautet das Ergebnis einer Studie zu Programmsponsoring im Auftrag von Sat 1, ZDF-Werbefernsehen, ARD Werbung Sales & Services und Ipa-P

    [3624 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 04.06.1993 Seite 044

    Report: Elektronische Medien Mediaplanung

    ARD + TdW: Fusion methodischer Ansätze

    Der Forschungszug in Richtung mehr qualitativer Daten für Funk und Fernsehen und einer Fusion unterschiedlichster methodischer Ansätze und Daten ist in Bewegung geraten: Kooperationen eingeführter Printdaten und Forschungsansätze wie "VerbraucherAnalyse (

    [6277 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 034

    Medien

    Millionen für die Forschung

    Aber Kein Geld für TdW Intermedia GmbH

    Frankfurt - Die einen plagen sich mit juristischen Problemen, während sich die anderen aufgrund der Gesellschafterstruktur nur mühsam zu einem Entschluß durchringen können. Die erste Intermediastudie geht Ende März ins Feld. Auf dem Höhepunkt des heißen K

    [3252 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 049

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    ARD:TV-Werbung ausgebucht

    Die Budgets für das Medium Fernsehen steigen auf 6,5 Milliarden Mark

    Frankfurt - Die ARD-Werbung hat für 1993 die Vollausbuchung erreicht. Das avisierte Auftragsvolumen übersteigt die zur Verfügung stehende Sendezeit um durchschnittlich zehn Prozent. Insgesamt wird der TV-Werbemarkt 1993 ein Volumen von 6,5 Milliarden Mark

    [2430 Zeichen] € 5,75