Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Vanessa Geuen «Big Brother» ist nicht nur im Fernsehen ein Renner. Auch die Merchandising-Artikel finden regen Absatz. Für welchen «Big Brother»-Merchandising-Artikel könnten Sie sich begeistern? Matthias Wetzel, Geschäftsführer Dornier, Wetzel, v

    [2707 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 062

    Medien Rückblick 1996 - Ausblick 1997

    Qualitative Dimensionen großgeschrieben

    Leistungsnachweis von Zeitschriftenparzellen gefordert / Qualitativer Wirkungsnachweis der Special-Interest-Medien könnte Preisaufschlag legitimieren

    FRANKFURT Mehr Transparenz in der Bewertung der Leistung von Werbeträgern versprechen die dieses Jahr erstmals zur Verfügung stehenden neuen Währungseinheiten im Print- und TV- Bereich wie Heftauflagen, Leser pro werbungführende Seite (LpwS) und personeni

    [25541 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 069

    Medien Print Funk Fernsehen

    AG.MA-Austritt zieht seine Kreise

    Verlage suchen Chancen im Konflikt / AGF-Mitgliedschaft in AG.MA unwahrscheinlich / Stärkere Kundeneinbindung in AGF

    FRANKFURT Trotz Kritik seitens der Verlage, Werbetreibenden und Agenturen gilt ein Wiedereintritt der TV- Sender über die Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) in die AG.MA als unwahrscheinlich. Die Folgen bekommen die Abtrünnigen am 15. November ers

    [5299 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 069

    Medien Print Funk Fernsehen

    Freie Wildbahn statt Partnerschaft

    AG.MA-Austritt von RTL und Pro Sieben erregt Werber und Vermarkter / AGF - statt Einzelmitgliedschaft als mögliche Lösung

    FRANKFURT Der Austritt der TV-Sender aus der Arbeitsgemeinschaft Mediaanalyse (AG.MA) zieht eine Welle der Empörung seitens Werbetreibender und Agenturen, aber auch aus eigener Reihe nach sich. Die Zukunft der AG.MA als Plattform der Werbeträger Print, Fu

    [4659 Zeichen] € 5,75