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    HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 044

    Report Mediaplanung II

    Ohne 50+ ins Minus

    Die Debatte um die TV-Standardzielgruppe 14-49 wird hitziger. Aber der Weg zu einer neuen Richtgröße ist dornig. Planer sorgen sich um die Preistransparenz und die Vergleichbarkeit der Werte.

    [7053 Zeichen] Tooltip
    Der Kuchen wird neu verteilt - Was sich durch den Wechsel zur Zielgruppe 20- bis 59-Jährige verändern würde

    Ein Medium kommt in die Jahre - Durchschnittsalter der Zuschauer nach Sender
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 042

    Medien TV + Funk

    Power Pack für ein Mehr an Werbewirkung

    Radio und TV als unschlagbares Team: Top-Zielgruppe der Selektivseher kann durch Radio-TV-Mixkampagne optimal erreicht werden/Von Dieter K. Müller

    FRANKFURT Daytime is Radiotime. Dies war zugleich Titel und Kernaussage einer Studie der ARD-Werbung zur Media-Performance von Radio und TV. Zum optimalen Reichweitenaufbau wurde dabei der tageszeitliche Mix von Radio und TV empfohlen, das heißt: die star

    [7590 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 069

    Medien Print Funk Fernsehen

    Freie Wildbahn statt Partnerschaft

    AG.MA-Austritt von RTL und Pro Sieben erregt Werber und Vermarkter / AGF - statt Einzelmitgliedschaft als mögliche Lösung

    FRANKFURT Der Austritt der TV-Sender aus der Arbeitsgemeinschaft Mediaanalyse (AG.MA) zieht eine Welle der Empörung seitens Werbetreibender und Agenturen, aber auch aus eigener Reihe nach sich. Die Zukunft der AG.MA als Plattform der Werbeträger Print, Fu

    [4659 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 001

    OWM und GWA: TV-Sender sollen in der AG.MA bleiben

    FRANKFURT Nach dem Austritt von Pro Sieben und RTL aus der Arbeitsgemeinschaft Mediaanalyse haben nun auch ARD, ZDF, Sat 1 und N-TV ihre Mitgliedschaft gekündigt. "Notgedrungen", so AG.MA-Vorstand und Direktor Forschung und Service der ARD-Werbung Dieter

    [984 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 034

    Medien Nachrichten

    AGF strukturiert sich um

    Kabel 1 und RTL 2 werden Vollmitglieder / DSF will künftig nur noch AGF- Lizenznehmer sein

    FRANKFURT Die Interessen der Werbetreibenden sollen künftig mehr als bisher in der deutschen Fernsehforschung berücksichtigt werden. Denn bald werden in den Gremien der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschug (AGF) neben den TV-Sendern auch Vertreter des Arbe

    [2678 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 004

    Nachrichten

    RUNDRUF Der Woche

    Von Sabine Schlosser

    Die TV-Währung der GfK hat in den letzten Wochen durch wiederholte fehlerhafte Ausweisungen an Glaubwürdigkeit verloren. Von wem lassen Sie sich in Zukunft schätzen? Karl-Ulrich Kuhlo, Geschäftsführer, N-TV, Berlin: Unsere Zuschauer schätzen uns, und so

    [2478 Zeichen] € 5,75