Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 096

    Media Hörfunk Marketing

    Neue VuMA fördert intermediales Denken

    Planungssystem wird in Kooperation mit den Marktpartnern ständig weiterentwickelt.

    Der Trend zur integrierten Kommunikation bedeutet auch eine Abkehr von monomedialen Kampagnen-Strategien. Für Unternehmen, die intermedial denken, hat der Mix zwischen den elektronischen Medien Radio und TV einen besonderen Stellenwert, weil beide sich in

    [11341 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 094

    Media Hörfunk Marketing

    Berliner spielen nicht mehr mit

    Wenig zufrieden mit der AG.MA, erheben Radiosender in der Hauptstadt Reichweiten auf eigene Faust.

    Die Reichweitenerhebung der Radiosender ist in die Diskussion geraten. Seit Monaten wettern kleinere Hörfunkprogramme aus Berlin gegen die Erhebungskriterien und die Kosten für die Mitgliedschaft in der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA). Die Haupt

    [11477 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75