Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 062

    Media Mediaplanung I

    Die VuMA wird immer noch unterschätzt

    Seit zehn Jahren lassen sich Konsumzielgruppen für Radio und Fernsehen über die Verbrauchs- und Mediaanalyse planen. Doch steht die Markt-Medien-Studie nach wie vor im Schatten von Erhebungen wie der TDWI und der VA und kämpft gegen Vorurteile in der

    So still wurde ein runder Geburtstag schon lange nicht mehr gefeiert: Anfang Januar 2005 ist die Verbrauchs- und Medienanalyse (VuMA) zehn Jahre alt geworden, ohne viel Aufhebens davon zu machen. Dabei hat die Markt-Media-Studie der drei Auftraggeber ARD-

    [8856 Zeichen] € 5,75