Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 066

    Media Mediaplanung II

    Letzte Chance für die Intermedia-Datei

    Die Fernsehsender haben einen neuen Währungsvorschlag für die Intermedia-Datei erarbeitet. Er soll den jahrzehntelangen Streit über medienübergreifende Kontaktbewertungen beenden. Doch Werbekunden, Agenturen und Zeitschriftenvertreter sind noch skept

    Die Diskussion um eine Intermedia-Datei auf Werbemittelebene droht im Chaos zu enden. Dabei schien eine Lösung noch vor wenigen Wochen greifbar nahe. Im Juli hatte das TV-Lager in Person von Karin Hollerbach-Zenz dem Arbeitsausschuss der Arbeitsgemeinsch

    [8120 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 091

    Media Mediaplanung II

    Am Puls des Publikums

    Die AGF führt schrittweise eine neue Messtechnik im Fernsehpanel ein. Das Zuschauerverhalten in der digitalen Welt soll genauer abgebildet werden als bisher.

    Zunächst einmal das, was bleibt: Auch künftig bekommen Programmverantwortliche, Agenturen und Kunden die Einschaltquoten des Vortags gegen 9 Uhr morgens auf den Tisch. Und die Panelteilnehmer müssen sich auch weiterhin am Messgerät per Knopfdruck anmelde

    [4046 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 108

    Media Mediaplanung II

    Forscher starten durch

    Die Medienforschung wandelt sich. Sie muss schneller arbeiten und aus immer umfangreicheren Modellen konkrete Handlungsempfehlungen ableiten. Die Digitalisierung der Medien wirft neue methodische Fragen bei der Erhebung auf. HORIZONT hat drei herausragen

    [7305 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 098

    Media Mediaplanung II

    Eine Uhr entzweit die Fachgelehrten

    Der Schweizer Medienforscher Matthias Steinmann hat jüngst die Media Watch herausgebracht, die die Nutzung von Radio, TV, Print und Außenwerbung messen soll. Der Professor hofft auf einen weltweiten Exporterfolg seiner Uhr. In Deutschland tut er sich

    Matthias Steinmann ist ein Technikbesessener. Der Professor aus der Schweiz hat es dabei ausgerechnet auf eine Uhr abgesehen. Schon vor sechs Jahren brachte der Forscher und CEO des Instituts Telecontrol, das mittlerweile der GfK gehört, eine Uhr heraus,

    [9682 Zeichen] € 5,75