Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 050

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    AG.MA mit Wahlergebnis

    Arbeitsausschüsse für die Jahre 1993/94 besetzt

    hak. Frankfurt - Im Rahmen der Mitgliederversammlung der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse e.V. (AG.MA) in Frankfurt/Main wurden die Ergebnisse der Wahlen zum neuen Arbeitsausschuß 1993/94 bekannt gegeben. Alfred Müller ist Vorstandsvorsitzender des Aus

    [1356 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 049

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    ARD:TV-Werbung ausgebucht

    Die Budgets für das Medium Fernsehen steigen auf 6,5 Milliarden Mark

    Frankfurt - Die ARD-Werbung hat für 1993 die Vollausbuchung erreicht. Das avisierte Auftragsvolumen übersteigt die zur Verfügung stehende Sendezeit um durchschnittlich zehn Prozent. Insgesamt wird der TV-Werbemarkt 1993 ein Volumen von 6,5 Milliarden Mark

    [2430 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 037

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    ARD-Vampirblock startet im Mai

    Mitternachtsspots lindern Finanznot / Kombi B deutlich billiger

    Frankfurt - Die Fernsehwerbung der ARD nach Mitternacht, der sogenannte Vampirblock, startet nun doch nicht am 1. April, sondern erst Anfang Mai zum Werbetreff in Köln. Darauf einigten sich die ARD-Intendanten in dieser Woche. Mit ihrem Preissturz bei der

    [2412 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 24.01.1992 Seite 029

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    Dieter K. Müller in der ARD-Verkaufsdirektion

    Ho. Frankfurt - Die ARD-Werbung zentriert ihren Bereich Media-Marketing, um nicht nur die nationalen TV-Angebote, sondern auch die regionalen Werbemöglichkeiten in Funk und Femsehen effizienter vermarkten zu können. Dieter K. Müller, nach dem Tod Jürgen P

    [723 Zeichen] € 5,75