Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT MediaGuide 01 vom 29.03.2007 Seite 013

    Radio-Werbewirkungsforschung

    "Wir bleiben weiter gefordert"

    Wenn es darum geht, die Wirkung von Radiowerbung zu überprüfen, ist Dieter K. Müller gefragt. Fragen an den AS&S-Mann für Forschung über Erreichtes, neue Ziele und die Unterstützung bei der Spotkreation

    AS&S und nun AS&S Radio haben die Grundlagenforschung über Wirkungsweise und Wirkungsbeiträge von Radio über Jahre vorangetrieben. Wie sehen Sie die Erträge Ihrer Arbeit? Dieter K. Müller: In der Tat haben Grundlagenstudien wie "Qualitäten der Radiowerbu

    [3101 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT MediaGuide 01 vom 29.03.2007 Seite 014

    Radio-Werbewirkungsforschung

    IM RADIO BLEIBT NICHTS, WIE ES IST

    Die Radionutzung liegt auf hohem Niveau. Doch neue Medien wie MP3-Player, Internet und Mobilfunk verlangen neue Konzepte, um jüngere und aktive Hörer weiterhin ans Radio zu binden

    Es sieht so aus, als hätten die Radiosender und ihre Hörer einander ewige Treue geschworen. Seit Jahrzehnten schaltet die überwiegende Mehrheit der Deutschen regelmäßig ihr Hörfunkgerät ein und lässt sich beschallen mit Musik, Comedy, Nachrichten, Staume

    [4931 Zeichen] € 5,75