Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 044

    Report Mediaplanung I

    Zahlensalat ohne Würze

    AS&S und RMS wollen mit vermarkterübergreifenden Angeboten ihre Crossmedia-Kompetenz beweisen. Doch an Leistungsnachweisen hapert es. An starken Worten mangelte es nicht, als die führenden Hörfunkvermarkter Radio Marketing Service (RMS) und AS&S Radio z

    [7406 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 058

    Report Mediaplanung I

    Weniger Konfrontation, mehr Effizienz

    Mit dem Ziel von mehr Kunden und mehr Einnahmen baut RMS die Werbewirkungsforschung aus. AS&S Radio reagiert gelassen auf den Eifer der Konkurrenz.

    [4828 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 058

    Report Mediaplanung I

    Experten auf Empfang

    Die Radio-MA bleibt eine ewige Baustelle. Streitpunkte sind die Radionutzung von ausländischen Mitbürgern, Kindern und die Werbemittelkontakte im Auto.

    [6924 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 068

    Report Mediaplanung I

    Fremde werden Freunde

    Die AG.MA wird ab 2008 die Radionutzung von EU-Ausländern ausweisen. Das macht die Hörfunknutzung exakter und gibt den Sendern Raum für Preiserhöhungen.

    Dieter K. Müller wählt Militärjargon, wenn er die jüngste Neuerung in der Erhebung der Radioreichweiten durch die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA), Frankfurt, umschreibt. "Jetzt herrscht Waffengleichheit zwischen Fernsehen und Radio", urteilt de

    [5951 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 071

    Report Mediaplanung I

    Digitale Messung

    Im AGF-Panel wird ab Herbst auch die zeitlich verzögerte TV-Nutzung via DVR- und DVD-Rekorder gemessen.

    Sobald die GfK-Fernsehforschung ab Herbst 2007 im Auftrag der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) die zeitversetzte Nutzung des Fernsehens abbildet, ändert sich das gewohnte TV-Zeitgefüge erheblich. Drei Tage nach Ausstrahlungstermin zählen zeitve

    [4644 Zeichen] € 5,75