Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT MediaGuide 01 vom 29.03.2007 Seite 014

    Radio-Werbewirkungsforschung

    IM RADIO BLEIBT NICHTS, WIE ES IST

    Die Radionutzung liegt auf hohem Niveau. Doch neue Medien wie MP3-Player, Internet und Mobilfunk verlangen neue Konzepte, um jüngere und aktive Hörer weiterhin ans Radio zu binden

    Es sieht so aus, als hätten die Radiosender und ihre Hörer einander ewige Treue geschworen. Seit Jahrzehnten schaltet die überwiegende Mehrheit der Deutschen regelmäßig ihr Hörfunkgerät ein und lässt sich beschallen mit Musik, Comedy, Nachrichten, Staume

    [4931 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 001

    Aufbruch in die digitale Zukunft

    DAB und H.O.T. sind gestartet / Kein Single-Source der AGF

    MÜNCHEN Rund 5000 Teilnehmer werden diese Woche zu den neunten Medientagen München erwartet. Im Mittelpunkt der Diskussionen stehen die neuesten technischen Entwicklungen wie DAB und Home-shopping sowie die Zukunft der TV- Mediaforschung. Mit dem Start

    [1384 Zeichen] € 5,75