Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39-40 vom 02.10.2021 Seite 6,7,8

    im gespräch

    Interview Dieter und Daniel Müller

    „Wir dürfen nicht einschlafen“

    Wechsel in der operativen Führung der Budget-Design-Kette Motel One. Der Gründer und langjährige CEO Dieter Müller hat das Tagesgeschäft an seinen Sohn Daniel Müller sowie Stefan Lenze übergeben. Wie laufen die ersten Monate? Von Rolf Westermann

    [13091 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 25.04.2020 Seite 2

    extra coronakrise

    „Wir brauchen ein Moratorium“

    Der CEO von Motel One, Dieter Müller, schlägt vor, Mieten, Leasingraten, Zinsen und Tilgungen für drei Monate auszusetzen. Sonst müssten die Ärmsten den Preis zahlen.

    [7928 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 40

    Report Hörfunkmarketing

    „Das Glas ist mehr als halb voll“

    Der scheidende Agma-Radiovorstand Dieter K. Müller zu den Querelen um konvergente Audio-Reichweiten

    Im Oktober hat die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (Agma) zum zweiten Mal konvergente Reichweiten für UKW-Radio und Online-Audio veröffentlicht. Die Zahlen der MA Audio sorgen vor allem bei den Onlinern für Ernüchterung, weil sie viel weniger Hörer aufweisen als die UKW-Radios. Während die klassischen, werbungführenden Hörfunkprogramme werktäglich 52,7 Millionen Hörer pro Tag erreichen, kommen Musikstreaming-Dienste und User Generated Radios lediglich auf 2,7 Millionen, reine Webradios ohne Anbindung an einen UKW-Sender sogar nur auf 390000 Hörer pro Tag. Das befeuert die Diskussion um die Validität der MA Audio, die schon länger zwischen UKW- und Webradio-Lager im Gange ist. Vor allem Audimark sieht sich bei der Entwicklung der MA Audio benachteiligt und moniert, dass die großen UKW-Vermarkter AS&S Radio und RMS die Entwicklung der Konvergenzreichweite in ihrem Sinn vorangetrieben haben (Horizont 39/2016), Kritik an der Methodik kommt auch vom BVDW.

    [9431 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Lifetime Achievement Award vom 05.03.2016 S

    Interview

    Im Gespräch: Dieter Müller (61), CEO Motel One

    Kein DJ bei Motel One

    Dieter Müller spricht über die internationale Auszeichnung für sein Lebenswerk, seine ambitionierten Pläne für Motel One in Europa und über Airbnb.

    Herr Müller, am 7. März erhalten Sie beim Internationalen Hotel Investment Forum (IHIF) in Berlin den Lifetime Achievement Award. Was bedeutet der Preis für Sie? Müller: Es ist eine große Ehre, insbesondere wenn man die Liste der Vorgänger liest.

    [8658 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 06.12.2014 Seite 003

    Interview

    Im Gespräch: Motel One-CEO Dieter Müller

    „Keiner muss Angst vor Motel One haben“

    Die Motel One Group ist eine der am stärksten wachsenden Hotelgesellschaften. CEO Dieter Müller (60) erklärt in der AHGZ, wohin die Reise geht.

    [8058 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 06.12.2014 Seite 3

    Interview

    Im Gespräch: Motel One-CEO Dieter Müller

    „Keiner muss Angst vor Motel One haben“

    Die Motel One Group ist eine der am stärksten wachsenden Hotelgesellschaften. CEO Dieter Müller (60) erklärt in der AHGZ, wohin die Reise geht.

    [8058 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 31.05.2014 Seite 009

    Markt und Management

    Motel One kennt keine Grenzen

    Expansion Längst hat Dieter Müller die Hotelkette in Deutschland salonfähig gemacht. Jetzt will er verstärkt im Ausland weiter wachsen.

    KÖLN. Der Chef ist zufrieden, seine Laune ist bestens, als er das neue Motel One im Kölner Mediapark betritt. Inspiriert von Funkenmariechen und Dreigestirn dreht sich in der Lounge des Hotels alles um den Kölner Karneval. Das neue Haus mit 218 Zimmern i

    [6160 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 31.05.2014 Seite 9

    Markt und Management

    Motel One kennt keine Grenzen

    Expansion Längst hat Dieter Müller die Hotelkette in Deutschland salonfähig gemacht. Jetzt will er verstärkt im Ausland weiter wachsen.

    KÖLN. Der Chef ist zufrieden, seine Laune ist bestens, als er das neue Motel One im Kölner Mediapark betritt. Inspiriert von Funkenmariechen und Dreigestirn dreht sich in der Lounge des Hotels alles um den Kölner Karneval. Das neue Haus mit 218 Zimme

    [6160 Zeichen] € 5,75

    HotelDesign - Das Design-Magazin der AHGZ 1 vom 04.05.2013 Seite 028 bis 031

    Trends Design im Budgethotel

    „Es macht Spass, etwas zu bewegen!“

    Im Interview mit HotelDesign spricht Motel-One-Gründer Dieter Müller über sein Low-Budget-Design-Konzept, über seine ambitionierten Pläne für die Zukunft und darüber, was ihn noch antreibt.

    Herr Müller, nach der Gründung von Motel One dauerte es etwas, bis Sie das Konzept der Low-Budget-Design-Marke entwickelt hatten. Wie war die Ausgangslage? Ziel war es, ein Produkt zu schaffen, von dem wir selbst begeistert sind und in dem wir selbst

    [9380 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HotelDesign 1 vom 04.05.2013 Seite 28,29,30,31

    Trends Design im Budgethotel

    „Es macht Spass, etwas zu bewegen!“

    Im Interview mit HotelDesign spricht Motel-One-Gründer Dieter Müller über sein Low-Budget-Design-Konzept, über seine ambitionierten Pläne für die Zukunft und darüber, was ihn noch antreibt.

    Herr Müller, nach der Gründung von Motel One dauerte es etwas, bis Sie das Konzept der Low-Budget-Design-Marke entwickelt hatten. Wie war die Ausgangslage? Ziel war es, ein Produkt zu schaffen, von dem wir selbst begeistert sind und in dem wir sel

    [9380 Zeichen] € 5,75