Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung spezial vom 14.02.2009 Seite 038

    Hotelier des Jahres 2009 Preisträger

    Ein Mann mit Visionen

    Dieter Müller hat aus Motel One eine erfolgreiche Low-Budget-Kette gemacht. Voraus ging der Aufbau und Verkauf der Marke Astron. Der Stratege sondiert den Markt, erkennt die Lücke und greift zu. Jetzt will er ins Ausland expandieren.

    Von Hendrik Markgraf So wie er auftritt, offener Hemdkragen, weißes Hemd zu dunklem Anzug, lässig-elegant, könnte er auch aus der Werbe- oder Architektenszene stammen: Dieter Müller, der Hotelier, Seiteneinsteiger, schon 33 Jahre im Geschäft. Eine sympa

    [15937 Zeichen] € 5,75

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 09 vom 01.09.1997 Seite 034

    Hotelmarkt

    Standpunkte

    Mut zur Preiserhöhung?

    Der Preisindex des Statistischen Bundesamtes bringt es an den Tag: Trotz der stets beklagten Überkapazitäten und einem sehr verhaltenen Konjunkturaufschwung, wurden Hotelzimmer im ersten Halbjahr '97 teurer verkauft als im Vergleichszeitraum (siehe NGZ 8/

    [5925 Zeichen] € 3,80

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 067

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Die ARD baut Verkaufsunit in Frankfurt aus

    Seit Juli wird der nationale TV-Verkauf für 1995 von Frankfurt aus gesteuert / Gründung der ARD Sales & Services / Preissenkungen für 1995 angekündigt

    Das seit Jahren schon angepeilte Vorhaben der ARD, den Verkauf der Werbezeiten zu straffen und in einer Unit zu zentralisieren, ist schließlich nach vielen Diskussionen über das Wie und das Wo in diesem Sommer realisiert worden. Seit 1. Juli 1994 ist die

    [6056 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 002

    Nachrichten

    ARD-Werbung geht in Offensive

    Künftige Positionierung als Markenpersönlichkeit/Neue Programme für 1994

    Frankfurt - Die ARD-Werbung startete am Montag dieser Woche im Frankfurter Interconti ihre diesjährige Präsentationstournee durch Deutschlands Werbemetropolen. Die Preise, neue Kombinationsmöglichkeiten und nicht zuletzt das Programm für 1994 wurde via Me

    [2512 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1992 Seite 001

    ARD senkt Preise um ein Drittel

    Einnahmeverluste liegen 1993 bei 20 Prozent

    bp. Frankfurt - Die ARD-Werbung reduziert ihre Preise für TV-Spots im kommenden Jahr um durchschnittlich 32,5 Prozent gegenüber dem aktuellen Angebot aus Kombi A und B. Wie Dieter K. Müller, Verkaufsdirektor der öffentlich-rechtlichen Fernsehanstalt, mitt

    [1720 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite 064

    Report: Elektronische Medien

    Die (Werbe)Grenzen sind noch viel zu eng gesteckt

    Die geplante Premiere des Vampirblocks auf dem 12. ARD-WerbeTreff in Köln ist geplatzt. Grund: Die vier kommerziellen TV-Stationen erwirkten bei Androhung einer Strafe in Höhe von 500 000 Mark oder ersatzweise sechs Monate Haft beim Landgericht Hamburg ei

    [5650 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 037

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    ARD-Vampirblock startet im Mai

    Mitternachtsspots lindern Finanznot / Kombi B deutlich billiger

    Frankfurt - Die Fernsehwerbung der ARD nach Mitternacht, der sogenannte Vampirblock, startet nun doch nicht am 1. April, sondern erst Anfang Mai zum Werbetreff in Köln. Darauf einigten sich die ARD-Intendanten in dieser Woche. Mit ihrem Preissturz bei der

    [2412 Zeichen] € 5,75