Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 118

    Media Mediaplanung 98/Print

    Der Markt verlangt nach schnellen Daten

    Michael Walter erklärt im HORIZONT-Interview, was er von der Heftauflage hält, nimmt Stellung zur Debatte um die Vergleichbarkeit der Werbemittelkontaktchance bei Fernsehen und Print und denkt über Online- Reichweitenmessungen unter dem Dach der AG.M

    Im Herbst dieses Jahres wird der Leser pro werbungführende Seite (LpwS) ein Jahr alt. Ist er bei Verlagen und Agenturen schon voll akzeptiert? Michael Walter: Es gibt keine klare Linie, weil sich der LpwS noch nicht als gültige Währung durchgesetzt hat;

    [12187 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 062

    Medien Rückblick 1996 - Ausblick 1997

    Qualitative Dimensionen großgeschrieben

    Leistungsnachweis von Zeitschriftenparzellen gefordert / Qualitativer Wirkungsnachweis der Special-Interest-Medien könnte Preisaufschlag legitimieren

    FRANKFURT Mehr Transparenz in der Bewertung der Leistung von Werbeträgern versprechen die dieses Jahr erstmals zur Verfügung stehenden neuen Währungseinheiten im Print- und TV- Bereich wie Heftauflagen, Leser pro werbungführende Seite (LpwS) und personeni

    [25541 Zeichen] € 5,75