Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 31.05.2014 Seite 009

    Markt und Management

    Motel One kennt keine Grenzen

    Expansion Längst hat Dieter Müller die Hotelkette in Deutschland salonfähig gemacht. Jetzt will er verstärkt im Ausland weiter wachsen.

    KÖLN. Der Chef ist zufrieden, seine Laune ist bestens, als er das neue Motel One im Kölner Mediapark betritt. Inspiriert von Funkenmariechen und Dreigestirn dreht sich in der Lounge des Hotels alles um den Kölner Karneval. Das neue Haus mit 218 Zimmern i

    [6160 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 31.05.2014 Seite 9

    Markt und Management

    Motel One kennt keine Grenzen

    Expansion Längst hat Dieter Müller die Hotelkette in Deutschland salonfähig gemacht. Jetzt will er verstärkt im Ausland weiter wachsen.

    KÖLN. Der Chef ist zufrieden, seine Laune ist bestens, als er das neue Motel One im Kölner Mediapark betritt. Inspiriert von Funkenmariechen und Dreigestirn dreht sich in der Lounge des Hotels alles um den Kölner Karneval. Das neue Haus mit 218 Zimme

    [6160 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 10.03.2012 Seite 13

    Märkte und Unternehmen

    Dickes Plus für Motel One

    München. Die Budget-Designhotelkette Motel One wächst weiter. Im abgelaufenen Geschäftsjahr 2011 hat das Unternehmen nach eigenen Angaben einen Umsatz in Höhe von 134,8 Mio. Euro erwirtschaftet. Im Vorjahr hatte der Umsatz noch bei 90,9 Mio. Euro gel

    [1460 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 03.12.2011 Seite 11

    Märkte und Unternehmen

    Motel One hat Europa im Blick

    STUTTGART. Die Budgethotel-Gruppe Motel One will nun auch das europäische Ausland erobern. „In Brüssel und Edinburgh haben wir bereits Häuser in Bau, für London haben wir einen Vertrag abgeschlossen“, sagte Dieter Müller, CEO der Gruppe, im Gespräch

    [1005 Zeichen] € 5,75