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    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 101

    Media Mediaplanung 97 - Hörfunk

    Werbekunden warten auf bessere Zahlen

    Radio-MA wird genauer und erscheint künftig zweimal jährlich / Face-to- Face-Befragung bleibt erhalten / Forscher streben neue, exaktere Meßsysteme an

    Mit aufwendigen Tests hat die AG.MA eine verbesserte Hörfunkabfrage erreicht. Damit reagierte sie auf die zunehmende Kritik der Werbetreibenden. Die fordern schon seit längerem aktuellere Zahlen, eine genauere Abbildung von Nutzungsschwankungen und zusätz

    [4105 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 080

    HORIZONT Media Regionale Medien

    Der Manipulierbarkeit will man ein Ende setzen

    Werbetreibende fordern exakte Radionutzungs-Daten / AG.MA testet neue Erhebungsmodelle

    Die Planung einer Funkkampagne wird immer komplexer. Rund 230 Radioprogramme sind auf Sendung, immer mehr wenden sich an eng definierte Zielgruppen. Werbungtreibende kritisieren: Die Reichweitenzahlen in der Media- Analyse werden dieser Situation nicht me

    [4325 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 065

    Media Regionale Medien

    Hörfunk-Reichweiten als Werbeindikator

    Neues Konzept von Funkkampagnen gewährt komplexe Betrachtung / Media- Analyse als Basisinstrument / Konzentration auf Messung der Mediennutzung

    Die Planung einer Funkkampagne wird immer komplexer. Rund 200 Radioprogramme sind in Deutschland auf Sendung. Immer mehr Formatprogramme peilen eine eng definierte Zielgruppe an. Die verschiedenen qualitativen und quantitativen Media-Analysen bringen Ordn

    [8767 Zeichen] € 5,75