Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 069

    Medien Print Funk Fernsehen

    Freie Wildbahn statt Partnerschaft

    AG.MA-Austritt von RTL und Pro Sieben erregt Werber und Vermarkter / AGF - statt Einzelmitgliedschaft als mögliche Lösung

    FRANKFURT Der Austritt der TV-Sender aus der Arbeitsgemeinschaft Mediaanalyse (AG.MA) zieht eine Welle der Empörung seitens Werbetreibender und Agenturen, aber auch aus eigener Reihe nach sich. Die Zukunft der AG.MA als Plattform der Werbeträger Print, Fu

    [4659 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 074

    Medien Print

    Print-MA II mit neuem Werbemittelkontakt

    MA 96/II zeigt überwiegend plausible Ergebnisse / Neue Währungseinheit LpwS ausgewiesen / Bedeutung des LpwS für das künftige Anzeigenmarketing?

    FRANKFURT Ohne spektakuläre Ergebnisse wartete die MA 96 Pressemedien II auf. Die zweite Print-MA, die vergangene Woche mit dem Herbst-Trendbericht 96 veröffentlicht wurde, spiegelt die Auflagenentwicklung der meisten MA-Titel gut wider. Den größten absol

    [8012 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 031

    Medien

    TV-Sender signalisieren Kooperation mit AG.MA

    TV-Sender werden finanziell entlastet / Auf Hörfunk rollt eine Kostenlawine zu

    Frankfurt - Der Bestand der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA) scheint für 1994 gesichert zu sein. Die TV-Sender, die mit Kündigung aus dem elektronischen Teil der MA drohten, bekunden jetzt Solidarität. Selbst das ZDF hat nach seinem Hardliner-Kur

    [3277 Zeichen] € 5,75