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    HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 019

    extra consulting

    Mediawissen blüht im Verborgenen

    Medienhäuser profilieren sich traditionell als Marktforscher, dabei sind sie längst in die Rolle des strategischen Beraters gewachsen

    An Studien zu Mediengattungen und Zielgruppen herrscht kein Mangel. Werbekunden erwarten heute eine Anwendung dieser Erkenntnisse auf ihren konkreten Einzelfall. Das Urteil von Klaus-Peter Schulz, Vorstand Sales & Marketing Pro Sieben Sat 1 Group, über

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    HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 045

    Diese Woche Szene

    Expertentalk

    Mediaexperten diskutieren beim AGF-Forum 2005 in Wiesbaden über die neuesten TV-Forschungstrends.

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    HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 010

    Aktuell

    TV-Reporting wird europäisch

    Sender beziehen EU-Ausländer in die Werbemarktreportings ein / Teletext-Belegung wird transparent

    Mitte vergangenen Jahres wurde es heftig diskutiert, jetzt ist es beschlossene Sache: Ab diesem Jahr werden die TV-Sender die EU-Ausländer auch in die Werbemarktreportings einbeziehen. Darauf hat sich die Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF), in der

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    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 080

    Media Print-Media-Analyse 2002

    Das Tool für alle bleibt Utopie

    Seit der VDZ seine Intermedia-Studie vorgelegt hat, ist die Debatte um den Vergleich der Medien wieder entbrannt. HORIZONT wollte wissen: Wie sieht für Sie die ideale Intermedia-Datei aus?

    • Hans Georg Stolz, Vorstandsvorsitzender der AG.MA, Frankfurt, und Geschäftsführer von Carat Expert, Wiesbaden: Meine Hoffnungen ruhen auf der neu gegründeten Arbeitsgruppe Intermedia der AG.MA. Als Mimimalziel erwarte ich mir von ihr, dass sie alle TV

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    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 058

    Medien Nachrichten

    AGF/GfK muß sich dem Wandel der Zeit stellen

    Das Fernsehforschungssystem ist mit der Zersplitterung der TV-Landschaft konfrontiert

    MÜNCHEN Der Boom an Spartenprogrammen und Ballungsraumsendern schreit nach einer neuen Fernsehforschung mit höheren Fallzahlen. "Den sicheren methodischen Boden in der TV-Forschung verlieren wir langsam unter den Füßen", befürchtet Gerhard Franz, Direkt

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    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 006

    Nachrichten

    AGF ohne Konsumdaten

    AGF verwirft Single-Source-Ansatz / Werbetreibende und Agenturen sind auf den Barrikaden

    MÜNCHEN Im Rahmen der GfK/AGF-Veranstaltung auf dem Medientag in München stellt die Arbeitsgemeinschaft Fersehforschung (AGF) fest, daß der Auftragnehmer GfK in Zukunft im Single-Source-Ansatz keine zusätzliche Konsumdaten neben den Reichweitendaten auswe

    [2715 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 001

    Aufbruch in die digitale Zukunft

    DAB und H.O.T. sind gestartet / Kein Single-Source der AGF

    MÜNCHEN Rund 5000 Teilnehmer werden diese Woche zu den neunten Medientagen München erwartet. Im Mittelpunkt der Diskussionen stehen die neuesten technischen Entwicklungen wie DAB und Home-shopping sowie die Zukunft der TV- Mediaforschung. Mit dem Start

    [1384 Zeichen] € 5,75