Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2012 Seite 8

    Handel

    Kurz notiert

    Rewe: Der Kölner Konzern will bis 2016 jährlich rund 20 Mio. Euro in die Expansion von Billa in Italien investieren. Die Präsenz in Norditalien soll vor allem mit Märkten bis 1000 qm Fläche weiter ausgebaut werden. Laut Billa-Chef Andrea Colombo st

    [1744 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2012 Seite 008

    Handel

    Kurz notiert

    Rewe: Der Kölner Konzern will bis 2016 jährlich rund 20 Mio. Euro in die Expansion von Billa in Italien investieren. Die Präsenz in Norditalien soll vor allem mit Märkten bis 1000 qm Fläche weiter ausgebaut werden. Laut Billa-Chef Andrea Colombo stieg

    [1744 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 001

    Seite 1

    Media-Markt probt Online

    Metro-Tochter überträgt regionale Preise - Start von Internetshops in Österreich und Holland

    Ingolstadt. Media-Saturn setzt bei seinem geplanten Online-Shop offensichtlich auf regionalisierte Preise. Damit versucht die Metro-Tochter den Widerspruch zwischen Preisdifferenzen im stationären Geschäft und national einheitlichem Internet-Angebot zu l

    [4056 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 08.01.2010 Seite 008

    Ausblick Handel

    CE-Branche setzt auf Innovationen

    Neue Technologien sollen Umsatz treiben - Fachhandel lebt von Beratung - Vertriebsname als Marke

    Frankfurt. Die CE-Branche schaut guten Mutes auf das Jahr 2010. Neue Technologien versprechen nicht nur gute Umsätze, sondern auch ein zumindest vorläufiges Ende des Preisverfalls. Oliver Haubrich, Chef des CE-Verbundes Electronic Partner (EP), mag deut

    [2478 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2009 Seite 003

    Ausblick Handel

    Handel wappnet sich für Krisenjahr 2009

    Branche erwartet schwächere Nachfrage - Unternehmen optimieren Prozesse und senken Kosten - Szenarien statt Prognosen

    Frankfurt. Die Entwicklung des privaten Konsums ist die große Unbekannte dieses Jahres. Der Handel stellt sich vorsichtshalber schon einmal auf härtere Zeiten ein und bringt seine Kostenstrukturen auf Vordermann. Mit Prognosen tun sich derzeit alle schw

    [6244 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2009 Seite 004

    Ausblick Handel

    Osteuropa bleibt nach wie vor Hoffnungsträger

    Märkte verlieren jedoch an Dynamik - Deutsche Händler engagieren sich in Russland

    Frankfurt. Die Blicke der Händler richten sich mehr und mehr nach Osteuropa und Asien. Trotz erster Krisensignale aus Ländern wie Russland oder Rumänien geben sich die Top-Manager des Handels nach wie vor optimistisch und sehen in Osteuropa gute Perspekt

    [3030 Zeichen] Tooltip
    OSTEUROPA BLEIBT IM VISIER - Bevorzugte Expansionsziele deutscher Handelsunternehmen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2009 Seite 006

    Ausblick Handel

    CE-Anbieter sehen 2009 nicht ohne Hoffnung

    Fachhandel setzt auf Qualität und Service - Spezialvereinbarungen mit der Industrie

    Frankfurt. Zum Jahresbeginn 2009 sind konkrete Umsatzprognosen eher Mangelware. Da macht auch die CE-Sparte keine Ausnahme. Sie zählt in der Branche zu den heiß diskutierten Fragen: Gehört der Handel mit CE-Produkten und Haushaltgeräten in diesem Jahr z

    [2836 Zeichen] € 5,75