Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 098

    Journal

    Trendradar

    "Der Handel kann mehr"

    Kundenorientierung ist einer der wesentlichen Treiber für Innovationen. Auf welche Strategien und Maßnahmen die Metro Group dabei setzt, erläutert Vorstandsvorsitzender Dr. Eckhard Cordes in einem Gastbeitrag.

    Schlecht bezahlte Kistenschieber und Kassierer, die rund um die Uhr schuften müssen - das ist das Bild, das viele vom Handel haben. Die Branche gilt gemeinhin als wenig attraktiv, wenig innovativ und wenig reizvoll für Beschäftigte. Und das, obwohl sie e

    [10671 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 053

    Business IT/Logistik

    Neuer Future Store eröffnet

    Real-Markt in Tönisvorst zeigt Handel der Zukunft

    Die Düsseldorfer Metro Group hat in der vergangenen Woche ihren zweiten Future Store eröffnet. Für die Ausweitung der Maßnahmen im Zusammenhang mit der Future Store Initiative wurde eine Real-Filiale im nordrhein-westfälischen Tönisvorst ausgewählt. Der

    [2087 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 003

    Seite 3

    Future Store 2.0 eröffnet

    Metro Group präsentiert neuen Markt für innovative Technologien und Konzepte

    Tönisvorst. Vorhang auf für den nächsten Future Store der Metro Group. Im Fokus stehen das Handy, RFID und die Vielfalt am Checkout. Seit Mittwoch stellt die Metro Group im Real Future Store in Tönisvorst, Nordrhein-Westfalen, moderne Technologien und ne

    [2939 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 008

    Handel

    Metro zeigt Real der Zukunft

    Neuer Future Store in Tönisvorst - Convenience im Fokus

    Tönisvorst. Mit prominenter Besetzung hat die Metro Group in dieser Woche ihren neuen Future Store vorgestellt. Der Markt in Tönisvorst bei Krefeld ist zugleich eine Bühne, auf der sich Real mit vielen Konzepterneuerungen präsentiert. Metro nutzt die Gel

    [2241 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 036

    Journal

    Nie mehr ohne mein Handy

    Bei Real hat die Zukunft begonnen - zumindest in Tönisvorst bei Krefeld. Top-Manager von drei Dax-Unternehmen geben sich ein Stelldichein. Und Alfred Biolek als Weinverkäufer ist auch mit dabei. Daniel Ochs

    Gerade hat man sich im Auto sitzend der scheinbar endlosen Niederrhein-Romantik mit ihren satten, grünen Wiesen und Feldern vollends hingegeben, da schält sich hinter den Bäumen das leuchtend rote Real-Logo heraus. Stolz flattern die Fahnen im Wind, groß

    [3631 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 046

    IT und Logistik

    Metro präsentiert neuen Markt für Innovationen

    Real Future Store in Tönisvorst eröffnet - Einkaufen mit dem Handy im Test - RFID an der Fleischtheke - Vielfalt in der Kassenzone

    Tönisvorst/Düsseldorf. Der Future Store 2.0 der Metro Group ist eröffnet. Im Mittelpunkt steht die Einbindung des Mobiltelefons in den Einkauf von der Produktsuche bis zum Bezahlen. RFID an der SB-Fleischtheke soll Bestands- und Qualitätssicherung verbes

    [4647 Zeichen] € 5,75