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    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 042

    Handel

    Hennes & Mauritz: So arbeitet der "McDonald's der Mode"

    Die schwedische Verkaufsmaschine

    Mit einer Mischung aus Beklemmung und Bewunderung betrachtet die Modebranche den phänomenalen Aufstieg von Hennes & Mauritz. Die Schweden expandieren unberührt von der seit vier Jahren anhaltenden Konsumkrise, die so viele Einzelhändler an den Rand des Ru

    [24255 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 014

    Handel

    Ipuri: Zweites Flaggschiff in Düsseldorf

    Weiter auf Expansionskurs

    be Düsseldorf - Den zweiten Ipuri-Flagship-Store hat Edgar Rosenberger am Kopf der Düsseldorfer Kö (Ecke Schadowstraße) eröffnet. Mit gut 450 m2 Verkaufsfläche auf zwei Ebenen ist er noch ein wenig größer als Flagship Nr. 1 an der Poststraße in Hamburg.

    [2331 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 018

    Handel

    Ipuri

    Weiteres Flagship in Düsseldorf

    ti Hamburg - Anfang April wird Ipuri in Düsseldorf ein weiteres Flagship mit einer Verkaufsfläche von rund 450 m2 eröffnen. Es wird damit das bislang größte Geschäft von dann insgesamt 13 Filialen sein. Sogar der Hauptsitz in der Poststraße in Hamburg ist

    [1437 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 22.08.1996 Seite 016

    Handel

    Ipuri

    Flaggschiff in Düsseldorf

    bd Düsseldorf - Im Frühjahr 1997 wird Edgar Rosenberger sein zweites Ipuri-Flaggschiff in Düsseldorf eröffnen, adäquat dem Hamburger Stammhaus. Im Hohenzollernhaus am Schnittpunkt von Königsallee und Schadowstraße bezieht er durch die Zusammenlegung von z

    [893 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 06 vom 01.06.1995 Seite 010

    Handel

    Ipuri

    Sportlich, klassisch, pur

    Edgar Rosenberger hat einen guten Riecher für Nischen. Erst begeisterte er die Jungen, indem er Hennes & Mauritz nach Deutschland holte. Jetzt bietet er den etwas Älteren sein neues Konzept: Ipuri.

    "Es gibt immer Nischen im Einzelhandel. Man muß sie nur sehen und dann besetzen." Starke Worte - doch bei Edgar Rosenberger, Gründer der Textilfachgeschäftskette Ipuri mit derzeit sieben Läden in Norddeutschland und Berlin, klingen sie glaubwürdig. Schli

    [6430 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 23.02.1995 Seite 028

    Handel

    Ipuri

    Berlin-Premiere

    Mit Ipuri Nummer Sieben - nach Hamburg, Bremen, Oldenburg - eröffnete Edgar Rosenberger jetzt seinen ersten Berliner Ipuri-Laden (130 m2 Verkaufsfläche) am Kurfürstendamm 216. Das ehemalige Geschäft des Herrenausstatters Edmund Wünsch bekam in sechswöchig

    [579 Zeichen] € 5,75