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    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 065

    Fashion

    BTE und Igedo Company veranstalten 10. DOB-Kongress

    Profil zeigen und Kunden binden

    "Profil mit Profit! Differenzierung und Kundenbindung im Fachhandel" - unter diesem Vorzeichen steht der diesjährige BTE-Kongress für Damenoberbekleidung am 26. April. Der Kongress widmet sich der Thematik, wie Modehäuser und Marken in einem immer komple

    [2073 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 060

    Fashion

    22. EMI-Kreativkonferenz in Berlin

    The Good, the Bad and the Ugly

    Über das Comeback des guten Geschmacks, über neue Leitbilder und Beispiele einer europäischen Innovationskultur

    Clint Eastwood ist natürlich der Gute. Ein wortkarger, namenloser Kopfgeldjäger, genannt "Der Blonde". Der eiskalte, brutale Auftragskiller Sentenza ist der Schlechte, und der fette mexikanische Bandit Tuco ist der Hässliche. Alle drei jagen während des

    [13012 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 104

    Szene

    EMI-Kreativkonferenz

    Zum dritten Mal trafen sich die Teilnehmer der EMI-Konferenz im China-Club im Hotel Adlon in Berlin. Eine tolle Location für das Get-together.

    [164 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 098

    Szene

    EMI-Kreativkonferenz.

    Einen "Abend der Kommunikation" feierte die Branche im Rahmen der 21.EMI- Kreativkonferenz in Berlin. Der edle China Club im Hotel Adlon bot den würdigen Rahmen für angeregten Dinner-Talk. MH

    [214 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 104

    Szene

    EMI-Kreativkonferenz

    China Club

    Eröffnungsabend der EMI-Kreativkonferenz im China Club in Berlin. Die Begrüßungsrede hielt Peter Paul Polte, TW (1). Auf der Gästeliste: Manuel Grosse und Beate Kollmar, Henkel&Grosse (2). W. Dieter Kepplinger, MGC/MECs (3). Franz-Peter Falke (4). Guntram

    [1146 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 026

    Fashion

    Die Mode in den Zeiten der Cholera

    Die Welt ist melancholisch geworden. Als das Europäische Mode Institut (EMI) am Wochenende in Berlin tagte, wurde sie fröhlicher. Der prominenteste Redner war Dr. Santo Versace. Er hat an die Branche appelliert, mutiger, optimistischer und leistungsbereiter zu werden. Namhafte Referenten aus der Schweiz, aus Österreich, aus Italien, aus den USA und aus Deutschland plädierten für Mut und Innovationsbereitschaft.

    [16414 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2000 Seite 018

    THE DREAM FACTORY

    Das Europäische Mode Institut (EMI) nannte seine jüngste Kreativ-Konferenz in Frankfurt "Marken- und Design-Mythen". Es ging dabei um Emotion, Faszination und Motivation. Ausgangspunkt: Was macht eigentlich ein Produkt liebenswert ? Wie kommt das Neue in die Welt ? Wie entsteht Kreativität ? Wie organisiert man Design-Management ?

    [11555 Zeichen] € 5,75