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    HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 032

    Report Best Ager

    Veteranen im Jugendstil

    Auch Käufer ab 50 greifen verstärkt zu trendiger Kleidung - eine neue Zielgruppe entsteht. Profitieren können klassische Labels der Jugendkultur. Verstohlen greift sich der ältere Herr in Jeans und T-Shirt ein Hemd der britischen Popmarke und verschwind

    [5698 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2002 Seite 030

    Fashion

    DMI-Fashion Day

    Die Frau von 55, 44, 33

    Die Modebranche lebt in einem schrecklichen Dilemma: Mode ist jung und richtet sich an Junge. Alle Frauen wollen jünger aussehen. Das schaffen sie aber nicht, weil: Die Modemacher halten alle über 40 für alt. Fazit: Die Mehrheit der Frauen kommt mit dem Angebot nicht klar. Der DMI-Fashion Day hat drei Zielgruppen genau untersucht. Die Frauen von 55, von 44 und von 33 Jahren. Was hat diese Frauen geprägt und was wollen sie?

    [8073 Zeichen] € 5,75