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    TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 036

    Fashion

    TREND HERBST / WINTER 2001 / 2002

    DER DISKRETE CHARME DER BOURGEOISIE

    Die Mode wird komplizierter und raffinierter. Was ändert sich? In der Vergangenheit war alles so schön einzelteilig. Die großen Sieger waren die Hosen, die Masche und die Shirts. So simpel geht es nicht weiter. Der Markt differenziert sich. Frauen rutschen immer tiefer in die Rolle der Männer. Das fordert Tribute an den Business-Look. Der Abend fördert androgyne Eleganz. Der wieder entdeckte Reichtum von Farben, Stoffen und Dessins generiert Vielfalt.

    [9747 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 031

    Fashion

    DMI-Update

    Glamourgirls und Blumenmädchen

    Parallel zur Interstoff resümierte das Deutsche Mode Institut (DMI) während seiner Update-Veranstaltung über die Designerschauen in New York, Mailand und London. Wichtigster Punkt: der dekorative, heitere Look für den Sommer 2000. DMI-Fashion Coordinator

    [1612 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 033

    Fashion

    DMI-Update: Analyse der Designerschauen

    Tragbarer Chic

    Zurückgekehrt nach Frankfurt, fand die Update Veranstaltung des Deutschen Mode-Instituts (DMI) dieses Mal wieder im Rahmen der Interstoff statt. Trotz neuem Ort gab es ein bewährtes, wenn auch komprimiertes Programm: die Trends der Trendleader mit der Aus

    [3538 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 042

    Mode

    Mode-Ausblick Frühjahr/Sommer '97: Die DMI-Experten aktualisieren ihre Trendprognosen

    Robuste Schale, weicher Kern

    bm Düsseldorf - Die Garn- und Stoffmessen sind gelaufen, die internationalen Stilisten haben ihre neuen Kollektionen gezeigt. Bilanz der Referenten des Deutschen Mode-Instituts: Maskulin/Feminin-Spielereien und Purismus laufen weiter. Military-Themen komm

    [5488 Zeichen] € 5,75